OMP Sportsitz (halbschale) inkl Laufschiene

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von e10eddy, 17.04.2011.

1. #1 e10eddy, 17.04.2011
    e10eddy

e10eddy Grünschnabel

Hallo Leute,

ich verkaufe meinen OMP Sportsitz (halbschale) inkl Laufschiene ohne Gurte.

Er ist nur 6 Monate verbaut gewesen und hat kaum Abnutzungsspuren.
    Man kann ihn sowohl mit den seitlichen Einstellrädern als auch mit dem Schnellverschluss im Rückenbereich umklappen.

Da die Rückenlehne voll verstellbar ist, ist TÜV auch kein Problem. (eintragungsfrei)

Farbe ist schwarz und Stoffbezug.

Er bietet (für einen Halbschalensitz) einen super Halt! Besonders die Beinführung ist wirklich angenehm. Lässt sich auch super mit standard Gurten nutzen.

150 € VHB

Er steht im Moment in Nürnberg (90409).

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OMP Sportsitz (halbschale) inkl Laufschiene

Die Seite wird geladen...

OMP Sportsitz (halbschale) inkl Laufschiene - Ähnliche Themen

1. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  2. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  3. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  4. Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11

Suche gebrauchte Sportsitze mit Konsolen für Corolla e11: Hallo, ich suche für meinen Corolla gebrauchte Sportsitze mit Konsolen und Laufschienen, Hat jemand was rumliegen was er loshaben will ? LG
  5. Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter

Celica ST202 Bremssättel vorn inkl Halter: Biete 2 Bremssättel für eine Celica ST202 mit 2kolben pro Sattel inkl der halter! Alle 4 Kolben sind komplett leichtgängig und auch alle 4...