Omp Lenkradnabe ausbauen AE86

Diskutiere Omp Lenkradnabe ausbauen AE86 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo wie der Titel schon sagt versuche ich die Sportlenkradnabe aus meinem AE auszubauen. Habe das Fahrzeug mitsamt eingebautem OMP Lenkrad...

1. Marek

Marek Grünschnabel

Hallo wie der Titel schon sagt versuche ich die Sportlenkradnabe aus meinem AE auszubauen. Habe das Fahrzeug mitsamt eingebautem OMP Lenkrad gekauft. Da man die aber nicht fahren darf wollte ich wieder das Orginale einbauen allerdings will die Nabe nicht ab. Vielleicht hat jemand von euch noch ne Idee.

2. Anzeige

schau mal hier: Omp Lenkradnabe ausbauen AE86. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollsen, 26.05.2019
    wollsen

wollsen Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8
    ich habe mit zwei leichten schlägen mit einen rundeisen auf die lenksäule meine nabe abbekommen.
    die wollte normal auch nicht.

Thema:

Omp Lenkradnabe ausbauen AE86

Die Seite wird geladen...

Omp Lenkradnabe ausbauen AE86 - Ähnliche Themen

1. Omp Lenkradnabe ausbauen AE86

Omp Lenkradnabe ausbauen AE86: Hallo wie der Titel schon sagt versuche ich die Sportlenkradnabe aus meinem AE auszubauen. Habe das Fahrzeug mitsamt eingebautem OMP Lenkrad...
  2. Toyota MR OMP Lenkradnabe

Toyota MR OMP Lenkradnabe: Hallo ich habe einen MR2 W2 91er der vorbesitzer hat bereits ein RAID Lenkrad verbaut allerdings gefällt es mir nicht so gut und ich möchte auf...
  3. OMP Domstrebe Toyota Paseo

OMP Domstrebe Toyota Paseo: Biete eine OMP Domstrebe für den Toyota Paseo. Die Domstrebe ist gebraucht, aber in guten Zustand. Die Domstrebe ist verstellbar. Neupreis war...
  4. OMP Lenkradnaben

OMP Lenkradnaben: biete hier 2 neue OMP Lenkradnaben an, passend auf MR2 W2 oder andere Toyotas ohne Airbag und gleicher Verzahnung, es handelt sich um einen...
  5. Momo Lenkradnabe T20 (für Sparco, Momo, OMP etc)

Momo Lenkradnabe T20 (für Sparco, Momo, OMP etc): Hallo, biete hier meine Lenkradnabe von Momo passend für die Celica T20 an. Habe sie vor 6 Monaten neu gekauft. Verkaufe sie, weil ich die Celica...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden