omg die Ösis

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 21.12.2007.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Der österreichischer Zoll hat einem Tschechen die Einreise verweigert, weil er laut seinem Paß 567 Jahre alt ist. Vaclav Sneberk aus Pilsen, der natürlich 1940 und nicht wie im Paß gedruckt 1440 geboren wurde, mußte daraufhin am Sonntag die Reisegruppe mit seiner Frau und beiden Enkeln alleine an die Adria weiterfahren lassen, wie die tschechische Nachrichtenagentur CTK am Mittwoch berichtete. Vom südböhmischen Grenzübergang Dolni Dvoriste (Unterhaid) - Wullowitz habe er mitten in der Nacht sieben Kilometer zum nächsten Ort laufen müssen, von dem er mit dem Zug nach Pilsen zurückfuhr. Sneberk hatte den fehlerhaften Paß bereits seit Februar vergangenen Jahres und damit auch problemlos eine Griechenlandreise gemacht. "Dieses Jahr hat der österreichische Zöllner es bemerkt und mich sofort zurückgeschickt", klagte er. Ein Pilsener Polizeisprecher sagte, die Behörden hätten zwar den Fehler gemacht; die Leute müßten aber schon selbst kontrollieren, ob alle Angaben in neu ausgestellten Pässen richtig seien.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    die Ossis sind nicht besser

    Mit einer nicht alltäglichen Begründung hat ein betrunkener Radfahrer im deutchen Wismar versucht, ungestraft davonzukommen Seinen lebensgefährlich hohen Atemalkoholwert von 4,1 Promille erklärte er der Polizei damit, daß er viel Obst gegessen und dieses nach einem Bier wohl zu gären begonnen habe. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Fahrrad des 49 jährigen beschlagnahmt. Als er es tags darauf abholen wollte, stellten die Beamten bei dem Mann 3,1 Promille fest.
     
  4. #3 Speedfreak, 21.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    LOL
    Einreise verweigert weil er "567" ist :D
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Die Putzfrau der Bankfiliale kündigt und meint zum Direktor: "Sie haben absolut kein Vertrauen zu mir!" - "Aber was wollen Sie denn," sagt der Direktor, "ich lasse sogar die Tresorschlüssel herumliegen!" - "Ja, aber keiner paßt!"
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

omg die Ösis

Die Seite wird geladen...

omg die Ösis - Ähnliche Themen

  1. OMG!!!!!!! Google Street view aufnahme eines UFO's bei tageslicht !!!!!!! scary!!!!

    OMG!!!!!!! Google Street view aufnahme eines UFO's bei tageslicht !!!!!!! scary!!!!: http://maps.google.co.uk/maps?q=76+graingers+lane&hl=en&ll=52.468751,-2.078725&spn=0.000792,0.001725&sll=52.472116,-2.08251&sspn=0.006339,0.013797&...
  2. WAS soll das bitte sein??? OMG

    WAS soll das bitte sein??? OMG: http://www.emok.tv/videos/indischer-terminator-mit-matrix-moves.html Was soll man davon halten???!!! Sagt es mir
  3. Omg

    Omg: Als ich DAS gesehen habe, lag ich aufm Boden.:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl Das is doch nicht mehr normal, oder?? ?( ?( Die spinnen...
  4. Omg

    Omg: Bin gerade durch zufall über eine Seite gestoßen... das etwas andere Ebay Ich finds ja mal so lächerlich...