Olga meets Eclipse D32

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von BullittSan, 24.07.2011.

  1. #1 BullittSan, 24.07.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich will einfach mal gar nicht viel schreiben jetzt, ich post einfach mal die Bilder von letzter Nacht und heut Vormittag.
    Autos sind meine Olga und ne Eclipse D32a von nem Kumpel.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fischi, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    das find ich ganz cool,sieht irgendwie lustig aus....an den anderen lässt sich noch arbeiten! :D:D:D
     
  4. #3 joerg-st165, 24.07.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Der Mushibushi ist vorn zu hoch! Oder hinten zu tief. An der Heckschürze des Yaris ist ja links ne Belnde für ein 2. Endrohr, sieht komisch aus wenn da nix raus kommt. Ansonsten sind ein paar schöne bilder dabei.

    gruß Jörg
     
  5. #4 Bobbele, 26.07.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na da steckt doch Potenzial drin....

    Ich muss mal meine bessere Hälfte ein paar Stunden bei Bekannten in der Ecke abgeben.
    Dann setzten wir das Thema Langzeitbelichtung mal etwas besser um.


    Aber ein paar schicke Ideen und Fotos sind dabei.
    Die Eclipse gefällt mir in der Art und Weise echt gut.

    Deine Olga... na ja... ich bin halt kein besonderlicher Yaris Fan.
    Aber jedem das seine :D
     
  6. #5 shArki_p9, 26.07.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Joooooo alter ! haste schick gemacht! nur immer dieses lightwriting ... pfff ?(







    :]:]:]:D:D:D:rofl:rofl:rofl
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Warum hat der Muschibuschi Deckenstrahler in der Stossstange ? :D

    [​IMG]
     
  8. #7 shArki_p9, 26.07.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ist dit nich einer der außenrum noch rote led´s hat ?
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    hihi ja ich ahb die auch erst für zimmerleuchten gehalten :]

    finde die bilder auch recht gut
    mir fällt auch auf das immer mehr leute die OZ Superturismo fahren ?(... ich glaub ich könnt nächstes jahr mal andere gebrauchen
     
  10. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder.:D

    Aber eine silberne FL Eclipse sieht einfach am besten aus, wenn die originale Stossstange verbaut ist.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BullittSan, 26.07.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Jo die Front find ich au net 100% schön, aber war beim Kauf schon dabei.
     
  13. d22af

    d22af Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Und es ist leider ziemlich schwierig, an eine Originale dranzukommen.
     
Thema:

Olga meets Eclipse D32

Die Seite wird geladen...

Olga meets Eclipse D32 - Ähnliche Themen

  1. 11. internationales Supra Meet Switzerland 2016

    11. internationales Supra Meet Switzerland 2016: 11. iSMS 16 Celicas, MR2, GT86, GT2000 and all Toyota Sports Cars are welcome!!! Vom 13. - 15. Mai 2016 (Pfingsten) findet das 11....
  2. FPS Meet 2015

    FPS Meet 2015: Hallo liebe Freude der Freiluftveranstaltung! Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier aufs neue. Auch dieses Jahr, zum 7. mal in Folge,...
  3. Swiss MKIV Meet 2014

    Swiss MKIV Meet 2014: ... aus der Sicht einer MK3 [IMG] Was für ein Weekend! Vielen Dank an die Organisatoren für diesen tollen Event, war genial! Top Wetter, Top...
  4. "Meet the Street Opening" in Kaiserslautern

    "Meet the Street Opening" in Kaiserslautern: Hallo, hatten bei uns jetzt ein relativ cooles Treffen verschiedenster Marken in Kaiserslautern. Das besondere daran war, dass ein sehr...
  5. FPS Meet am 28.06.2014

    FPS Meet am 28.06.2014: Natürlich findet unser FPS Meet auch dieses Jahr statt. [IMG] Nachdem sich die Teilnehmerzahlen in all den Jahren immer gut die Wage...