ole ole super sonntag...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rule, 10.06.2007.

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ECHT TOLL!!!!

    kennt ihr diese zeiträume im leben, wo alles schief zu gehen scheint?
    von der ollen getrennt, notebook verreckt, werkstätter fährt mir die front ab als er von der bühne fährt, gesundheit spielt bisschen verrückt, geld is sowieso keins da.... und dann erfahrt ihr die erleuchtung durch einen nur 50cm hohen, massiven betonbegrenzungspfeiler den ihr durch eure verf****** heckscheibe nich gesehen habt und rauscht mir fuß aufm gas so richtig standesgemäß drauf...


    [​IMG] [​IMG]

    ich geb mir echt die kugel... ich bin fix und fertig. so ein SCHE***!!

    erste schadensbilanz:
    heck komplett abgerissen. is jetz erst ma getaped.
    stahlträger oder was auch immer verbogen
    auspuff buckelkrumm. eine seite zu tief, dafür die andere zu weit draußen.

    kosten? 812z398123162€ wenns langt! bin aber kein experte...

    nu geh ich raus und schwitz mir in der brut´s hitze erst ma das ganze schamgefühl weg...vielleicht verlier ich auch noch etwas mehr hirn und krieg nen ausweis zum vergünstigen busfahren...



    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gibt immer Höhen und Tiefen im Leben...... auch wenn es zur jetzigen Situation etwas leicht gesagt ist aber Kopf hoch!

    Frauen kommen und gehen , Das am Auto ist NUR Material und ersetzbar !
     
  4. #3 uffbasse, 10.06.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Da musst du mal den Lischer=Schuttgriwler fragen.
    Der kann dir da vielleicht weiter helfen.

    Ansonsten,
    Frauen-da kommt die Nächste(eventuell Bessere)
    Notebook-kriegste wieder hin
    Auto u.Gesundheit-wird schon wieder

    Also Kopf hoch!
     
  5. #4 MR2Olli, 10.06.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 10.06.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Scheiße!

    Ich wünsch Dir, dass es bald besser wird.

    Ersteiger echt die Schürze im Link von MR2Olli, da haste zumindest einen Teil wieder!
     
  7. #6 Starmotion, 10.06.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    kopf hoch!
     
  8. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Hey hatte bzw hab die gleiche scheisse. Nur ist das Auto das ich angefahren hatte Totalschaden. Das wird schon wieder ;)
    Und meine 600er hat Motorschaden :O
     
  9. #8 the_iceman, 10.06.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    gibt immer wieder tifpunkte im leben.
    aber das wird wieder!

    ich bin gestern über nen quer liegenden begrenzungspfeilker gefahren,
    den irgendwelche penner auf die straße geschmissen haben. :motz
    insgesamt warens ca 20 pfeiler. X(
    so einen typen hätt ich gestern zu gern erwischen wollen.
    boah... will ich mir gar net ausmalen. :motz
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Oh Nein, er ist nicht zu Hause, und in 18 Minuten ist die Stoßstange weg :(
     
  11. #10 $Doggy$Dog$E10, 10.06.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    jaja, so Tage gibt es leider manchmal. Trotzdem Kopf hoch des wird schon wieder ;)
     
  12. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    jo sorry war ja wie gesagt nich zuhaus. für einen euro hätt ich die dann auch ersteigert ;) is zwar facelift und ich hab vor-facelift, aber die wird einfach passend geknetet...

    naja ma sehn wie ich das mach..ob vollkasko oder net, wird sich zeigen was das alles kostet. hat nen mords krawall gemacht. radioeinheit kam mir entgegen, aschenbecher (münzfach) hat sich über mich ergossen...kopfschmerzen kamen nach ner stunde.

    hoffe der schaden is hoch genug für die versicherung, oder tief genug für´n geldbeutel.
     
  13. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    falls es dich beruhigt glaub net aba,bei uns vor 1 monat hatte ein depp bei uns ausm dorf ein klassentreffen.er kam sternhagelvoll nach hause und dachte sich wohl autofahren kommt jetzt geil(ohne führerschein
    seine eltern irgendwo auf na insel im urlaub)und er nahm sich erst mamas neuen 2.0 megan als er grad um die ecke ist - den ersten crash gegen ein parkendes auto.daraufhin is er schnell heim und hat sich papas alten benz geholt mit dem schaffte er es bis aus dem ort raus und in den nächsten graben.

    ich weiss passt zwar net aba lustig zu lehsen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    (lehsen mit ohne h egal zu faul zum googeln)
     
  14. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    beruhigt oder tröstet mich ehrlich gesagt net, lindert mein leid ja nicht *g*

    grad ma meinem dad gezeigt die olle mühle.
    der meinte schätzen lassen und dann guggen ob vollkasko oder net, aber gerichtet werden muss es definitiv.

    hab den pfeiler halt auch mitm auspuff erwischt und der mir der topf um 5 cm weiter reingeschoben, in wie weit da teile weiter vorne noch betroffen sind weiß ich net. könnt aber wohl gut möglich sein :(

    schei$e ey...

    ´n neues heck muss aber definitiv hin. meint ihr - auch bei vollkasko - könnt ich da gleich ein spoilerheck nehmen? kostet ja auch net wirklich viel mehr als ein serienheck von toyota. vorschläge? muss halt wegen den endrohren passen *g*
     
  15. #14 veilside, 10.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ôh so wie das aussieht kannst nur hoffen das das Heckblech oder der Rahmen nichts abbekommen hatt :(

    Aber kopf hoch das wierd schon wieder :]
     
  16. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr nen guten shop der viel teile für toyotas hat? also zwecks auswahl und so.

    grüße
     
  17. #16 Bassdriver, 11.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Windows Vista installiert? :rofl
     
  18. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    um ehrlich zu sein ja, aber die diskussion verlierste.
     
  19. #18 Bassdriver, 11.06.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Von einer Diskussion war ja nie die Rede... :D

    Zu den anderen Sachen...
    - einfach mal wieder Eine wegpoppen
    - Laptop reparieren
    - Corolla reparieren, evtl. Vollkasko

    demnächst im richtigen Forumsbereich posten und alles wird wieder easy.. :D

    Gibt schlimmeres...
    Hau rein ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ach, ich find die bilder sind super geworden ;)

    zu deinen vorschlägen:
    - arbeite dran
    - such grad ein neues bis 1000€ - gibts gute auswahl! :D
    - vollkasko hätt sich net rentiert, krieg ihn heut abend gefixt wieder. gleich nochma die front mitlackieren lassen... *g*


    es geht wieder aufwärts *kugelwiederraushol*
     
  22. #20 veilside, 13.06.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Du bist nicht alleine mir gehts grad ähnlich ;(

    ( Vor 4 Wochen beim Rückwärts fahren einen Hänger gestriffen natürlcih dicken Kratzer in der Stoßstange.

    Vor drei Wochen Verkehrinse übersehen Felege vorne rechts total im Arsch.

    Heute mit dem rechten Hinterrad randstein gestriffen Felge natürlcih auch verkratzt ;(
     
Thema:

ole ole super sonntag...

Die Seite wird geladen...

ole ole super sonntag... - Ähnliche Themen

  1. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  2. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  3. celica super strut achsträger

    celica super strut achsträger: hallo bin auf der Suche nach Achsschenkeln für eine Celica GT st202 mit superstrut mit 175 ps und ABS brauche eigentlich nur die Fahrerseite...
  4. Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut

    Hilfe Achsgelenk Toyota Celica ST202 T20 mit Super Strut: Hi Leute, kann mir jemand sagen ob es das Achsgelenk im Nachbau gibt für einen Celica ST202 mit Super Strut Fahrwerk? Ich finde Online immer...
  5. Verkaufe super Starlet P8

    Verkaufe super Starlet P8: Verkaufe Starlet P8 Erstz. 03.02.1993 Km Stand: 122.100 Farbe: rot 3 Türer Ich habe das Fahrzeug vor 3 Jahren für gute Freunde gekauft und...