Oldtimertreffen Lübeck-Blankensee 25.04.2010(viele Bilder)

Diskutiere Oldtimertreffen Lübeck-Blankensee 25.04.2010(viele Bilder) im Berichte Forum im Bereich Treffen; Moin Moin, letzten Sonntag fand in Lübeck-Blankensee das 23. Oldtimertreffen statt.Für mich war es das erste überhaupt. Es wurden 700 Oldtimer...

1. #1 TA23Owner, 28.04.2010
    TA23Owner

TA23Owner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T23S/TA23LT,Corolla Verso R1
    Moin Moin,

letzten Sonntag fand in Lübeck-Blankensee das 23. Oldtimertreffen statt.Für mich war es das erste überhaupt.
    Es wurden 700 Oldtimer und 5000 Besucher erwartet.
    Wettertechnisch war es top.

Nun lass ich mal Bilder sprechen:

[​IMG][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL]
    meine Rote in bester Gesellschaft :]:
    [​IMG][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL]
    der zweite und letzte Japaner,welchen ich hier sah:
    [​IMG][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL]
    achja,ein paar Moped's konnte man auch bewundern 8):
    [​IMG][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL]
    nun zurück zu den vierrädrigen Leckerbissen :D:
    [​IMG][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL][​IMG][/URL]
    Es war natürlich sehr interressant für mich,so viele Schätze in Natura zu sehen.

Gruß Frank

2. Anzeige

3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    schöne Bilder...

Ich wußte gar nicht das es da sowas gibt :) dann hätte man ja mal rum fahren können. Ich hab in Blankensee mal gewohnt. War das Treffen auf dem ehemaligen Kasernengelände am Flughafen ?

Thomas

4. #3 TA23Owner, 28.04.2010
    TA23Owner

TA23Owner Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T23S/TA23LT,Corolla Verso R1
    Genau dort fand es statt.
    Bin von der A20 runter und dann musste man nur noch den Fahrzeugmassen folgen :).
    Habe selber davon auch recht kurzfristig erfahren.

Gruß Frank

5. #4 Bobbele, 28.04.2010
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster in Rente

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Respekt... 1A
    Da sind mal Fahrzeuge dabei die man vielleicht nur einmal in einem Leben sieht... wenn man nicht gerade ins Technik Museum rennen tut :D :D :D

6. TrAxX

TrAxX Rollakuttels Lover <3

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sehr schöne Klassiker dabei :] :]

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EckigesAuge, 29.04.2010
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Sehr viele Ost-Fahrzeuge und Amis dabei. Schön bunt. Das macht gleich ganz viel Vorfreude auf das Klassikertreffen in Hattersheim bei Frankfurt/Main am 29./30. Mai! :D

9. #7 AndreLei, 29.04.2010
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Sehr geile Autos dabei. Da geht mir ja das Herz auf.

Thema:

Oldtimertreffen Lübeck-Blankensee 25.04.2010(viele Bilder)

Die Seite wird geladen...

Oldtimertreffen Lübeck-Blankensee 25.04.2010(viele Bilder) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  2. Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993

Viele Neulingsfragen E 10 (COROLLA 1,4 COMPACT) BJ.1993: Hallo liebe Forengemeinde, nun gehöre ich auch zu den Toyota-Fans, habe sehr viele Fragen und hoffe auf eure Mithilfe :love Mein neuer Alter hat...
  3. Biete 93er MR2, 3,0 V6, rostfrei, TÜV neu, viele goddies...

Biete 93er MR2, 3,0 V6, rostfrei, TÜV neu, viele goddies...: Halle Gemeinde, nach langem Hin und Her möchte ich mich jetzt von meinem Schätzchen trennen. 11 Jahre sind wir gemeinsame Wege gegangen, doch nun...
  4. Biete viele Corolla E12 VFL Ersatzteile

Biete viele Corolla E12 VFL Ersatzteile: Da ich mich nun von meinem Corolla E12 VFL getrennt habe, biete ich noch einiges an Ersatzteilen wie: 2 Einlassnockenwellen 1 Auslassnockenwelle...
  5. FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan

FYI: Bilder HiAce 4WD Super Custom 1990 Japan: Hallo in die Runde, hier ein paar Fotos eines alten HiAce Wagon Super Custom 4WD BJ ca 1990 (H60) bei den Eltern meiner Freundin in Japan. Taffes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden