Oldtimertreffen im Norden (Viele DDR und russische Fahrzeuge) Achtung: Viele Bilder

Diskutiere Oldtimertreffen im Norden (Viele DDR und russische Fahrzeuge) Achtung: Viele Bilder im Berichte Forum im Bereich Treffen; Will euch die Bilder die ich gestern gemacht hab, nicht vorenthalten, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für alte Fahrzeuge aus...

1. #1 uLtRaFoX!, 30.05.2009
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Will euch die Bilder die ich gestern gemacht hab, nicht vorenthalten, vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für alte Fahrzeuge aus der DDR oder aus Russland... :) Sind aber auch andere dabei...

Hier nur einige Bilder, alle Bilder findet ihr im Link unten...

Hier der Link zu allen Bildern!

Falls auch jemand aus dem Forum dabei war, melden! :D
    Und wenn jmd. nen Bild in voller größe möchte, reicht ne PN :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papuli

Papuli Grünschnabel

na dat is ja mal schicket gefällt mir :D :D :D

gruss Papuli

4. #3 der_jens, 19.06.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Am besten gefallen mir die 500er trabant und der Volkspolizei Wolga.

5. jojo

jojo Mitglied

Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Wo war das Treffen denn?! Die 500er und die Kübel sind gut.
    Muss ich gleich wieder an meine Projekte denken die noch in der Scheune
    schlummern.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldtimertreffen im Norden (Viele DDR und russische Fahrzeuge) Achtung: Viele Bilder

Die Seite wird geladen...

Oldtimertreffen im Norden (Viele DDR und russische Fahrzeuge) Achtung: Viele Bilder - Ähnliche Themen

1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  4. Hat sich erledigt. Vielen dank

Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  5. Der RAV 4,die Bilder.

Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...