oldtimertreffen bei ITZEHOE

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mimona, 02.06.2013.

1. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    hallo, war heut beim oltimertreffen auf dem flugplatz HUNGRIGER WOLF bei ITZEHOE.
    war gestern und heute da. ca.300 oldies auf dem platz.
    meiner war der einzige japaner. ich war erschüttert.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

oldtimertreffen bei ITZEHOE

Die Seite wird geladen...

oldtimertreffen bei ITZEHOE - Ähnliche Themen

1. Oldtimertreffen Zeche Zollverein 2. September

Oldtimertreffen Zeche Zollverein 2. September: http://www.oldtimertreff-zollverein.de/ Der Oldtimertreff Zollverein ist ein markenunabhängiges Oldtimertreffen für Fahrzeuge ab 30 Jahren an...
  2. Fotos 7. Oldtimertreffen im 1. Toyotamuseum Deutschland

Fotos 7. Oldtimertreffen im 1. Toyotamuseum Deutschland: Hallo Leute, wir vom Toyota Museum möchten uns bei allen, die trotz des bescheidenen Wetters gekommen sind, recht herzlich bedanken. Leider...
  3. 7.Toyota Oldtimertreffen in Hartkirchen

7.Toyota Oldtimertreffen in Hartkirchen: Das Oldietreffen findet wieder am letzten Juliwochenende statt. Mehr Infos unter www.auto-pichert.de Treffen
  4. Oldtimertreffen in Selfkant-Hillensberg

Oldtimertreffen in Selfkant-Hillensberg: Hallo miteinander, bin heute für ein paar aufregende Stunden in dem Grenzörtchen Hillensberg gewesen, dessen Oltimerfreunde das 5. Oldtimer...
  5. Oldtimertreffen Lübeck-Blankensee 25.04.2010(viele Bilder)

Oldtimertreffen Lübeck-Blankensee 25.04.2010(viele Bilder): Moin Moin, letzten Sonntag fand in Lübeck-Blankensee das 23. Oldtimertreffen statt.Für mich war es das erste überhaupt. Es wurden 700 Oldtimer...