Oldtimermesse Tulln

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Celi GT, 20.05.2007.

  1. #1 Celi GT, 20.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]
    Noudels und Celi GT voll dabei!
    Ich muß sagen, Noudels sein AE82GT ist wirklich schön geworden!
    War echt nett und unsere GTs sind bei den Besuchern auch gut angekommen. An guten Kaufangeboten hats nicht gemangelt doch
    ich bin hart geblieben ;)! Leider waren die Japaner nicht sehr zahlreich
    vertreten. Am Freigelände stand noch eine Celi RA61 sowie am Stand
    des MSC Enzian der rote AW11 von Martina (ex Sport Toyotas Club Wien Mitglied). Sonst das übliche: Capris, Opel GT, Alfa, Lotus, eine Übermacht an 911ern und halt viele richtige Oldtimer.
    Nächstes Jahr wieder!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Sehr schön die Beiden...passt auch ganz gut der Felgen-Partnerlook!

    @CeliGT: Die Farbe von Deinem finde ich immer noch merwürdig...aber das Auto gefällt sehr!
     
  4. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wunderschöne AEs :love1
     
  5. #4 SteveMcQueen, 20.05.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich fühl mich wie Zuhause. Die gleichen Autos in exakt den gleichen Farben. Wahnsinn.
    Schön Restauriert.
    Haben die dort Baujahrbegrenzung? Ginge 89 noch?
     
  6. #5 Celi GT, 20.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Toyota 8A8, der Originalfarbton! Ist schon gewöhnungsbedürftig!
    Aber halt selten auf einen GT und darum passts für mich. Ich bin noch nie dem Herdentrieb unterlegen. Und silber/schwarzen hab ich keinen
    gefunden, falls so einen in Österreich noch geben sollte. Rot, weiß haben eh die anderen.
     
  7. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ähhm... ist das erste nich n AE82? Oder les ich das falsch, also ich lese auf dem Schild AE92...
     
  8. #7 TOYOTA JOE, 20.05.2007
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Autos :] Aber Celi sehe ich da richtig du hast eine Antenne auf dem Dach ?( :(
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ist definitiv ein AE82 :]
     
  10. #9 gt4stef, 21.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, die zwei :]
     
  11. #10 Noudels, 21.05.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    auf dem schild steht sicher AE82 ;D ... danke für die Blumen Thomas aber wie du an den Kaufangeboten merkst der AE82 ist einfach dank den Videos und so berühmter. :D

    war ein starkes Wochenende..Die Resonanz war toll, haben wir uns alle so nicht erwartet.


    Ach ja sollte jemand ein Fahrwerk für den AE82 GT wissen bitte melden.. ich such wie verrückt..Federn hätte ich..aber Dämpfer wären nicht schlecht...
     
  12. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Sehr fesch. Hab gar nicht mitbekommen, dass eine Oldie-messe in Tulln ist

    Hmm, das interessiert mich jetzt schon, da ich täglich an einem AW11 am Weg zur Arbeit vorbei komme, der auf diese Beschreibung passt. Martina wohnt nicht zufällig in 23. Bez. in Wien...?
     
  13. #12 Celi GT, 21.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    89 geht sicher noch! Es waren einige Youngtimer am Platz die nicht älter waren als deine Suprettn. Z.B. ein Maserati Biturbo Bj.91.
     
  14. #13 Celi GT, 21.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir vergessen zum zuschweissen! ;(
    Spass beiseite: nachdem das Auto ja nicht mehr das jüngste ist und die
    Technik doch anfällig ist wollte ich eine lange Dachantenne um in Notfall
    als Tramway durch Wien zu fahren. ;)
     
  15. #14 Klingeredith, 22.05.2007
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich war amm Samstag auch auf eurem Stand und hab mich kurz mit Petra und Rainer unterhalten. War nett. Meine TA 23 stand irgendwo in der Botanik am Radwanderweg.

    Ciao Martin
     
  16. #15 Celi GT, 22.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Einen Platz hätten wir noch frei gehabt!
     
  17. #16 Celi GT, 22.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung wo die wohnt. Ist ein roter AW11 mit Style Auto Kit und
    so typischen Kreuzspeichenfelgen wie sie Ende der 80er in Mode waren.
     
  18. #17 Klingeredith, 22.05.2007
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Habs Rainer auch vorgeschlagen, nur ich will mich nicht auf den Stand stellen, ist mir zu mühsam. Hätte ihm meine Schüssel von Freitag bis Sontag hingestellt und hätte mich wieder geschraubt. Vielleicht das nächste Jahr mal sehen.

    Ciao Martin
     
  19. Rainer

    Rainer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich auf JEDEN Fall bemühen das wir nächstes Jahr mehr Platz und vor allem auch MEHR Autos dort haben. Wobei ich das schon GEIL fand WIEVIELE Leute dort den AE86 vom "Celi GT" angschaut haben und mit dem Finger drauf gezeigt haben.

    Aber die Toyota Fan's tun gerne fehler suchen ist mir aufgefallen. Nur bei Noudels AE82 gabs beim besten willen nichts auszusetzen....

    Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr ein paar ältere Autos zusammen?

    Was mir da vorschwebt wäre neben dem AE86, ein 72er Corolla (mein Opa hatte so einen), ein Nissan 260 Z, eine schöne alte Celica so wie die von Martin z.B.

    Also wer sowas zuhause stehen hat in WIRKLICH schönem zustand das es wirklich Messetauglich ist der melde sich bitte bei mir!


    LG


    Rainer
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi GT, 29.05.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Am besten wäre eine gute Mischung verschiedener Marken.
    Ein "Z" wäre schon echt klasse. Oder ein Cherry Coupe? Oder einen Starion?
    YRV, du kennst eh genug Leute!
     
  22. Rainer

    Rainer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0

    Ja, stimmt. Cherry Coupe ist auch geil, da wüßte ich aber momentan nur eines und das schaut NICHT sooooooooo toll aus, ist unrestauriert aber noch HALBWEGS schön, aber das Messepublikum ist da eventuell heikel....

    Bei den Mitsubishi Fahrern ist es ein BISSCHEN schwer, die wollen nicht mit anderen Japanischen Fahrzeugen unter einen Hut gebracht werden, wenn dann wollen die einen Mitsubishi Oldtimer Stand ALLEINE haben.... Weiß auch nicht warum, aber die meisten sind so, speziell die mit dem Starion...
     
Thema:

Oldtimermesse Tulln

Die Seite wird geladen...

Oldtimermesse Tulln - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer Messe Tulln

    Oldtimer Messe Tulln: japan-oldies.at waren wieder dabei unsere heurigen Modelle [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Und das ein oder...