Oldtimer-Treffen nähe HH

Diskutiere Oldtimer-Treffen nähe HH im Berichte Forum im Bereich Treffen; Moin, heute gabs hier bei mir so eine kleine Ausstellung und die besten Bilder will ich euch nicht vorenthalten. ein alter Volvo [IMG] Renault...

1. #1 carina e 2.0, 24.04.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Moin,
    heute gabs hier bei mir so eine kleine Ausstellung und die besten Bilder will ich euch nicht vorenthalten.

ein alter Volvo

Renault Alpine

die Opel Fraktion

ein DMC!!!

ein geiler Diplomat
    ein dicker Chevy

eine Celi TA 60 von 1981

ein Bulli

3er BMW

ein Benz

ein Ami

so das wars erstmal. Für umsonst fand ichs nicht schlecht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldtimer-Treffen nähe HH

Die Seite wird geladen...

Oldtimer-Treffen nähe HH - Ähnliche Themen

1. Zweites Old Toyota Treffen 2018

Zweites Old Toyota Treffen 2018: Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997. Wenn jemand Toyota-Teile hat und los werden will kein Problem Kofferraum auf und anbieten. Für das...
  2. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  3. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  4. Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH

Suche Transportmöglichkeit Stoßstange von Manchester (UK) entweder KA / Viersen / HH: Moin, ich möchte eine Stoßstange von Manchester (Barnlsey/Sheffield) nach Deutschland bringen. Entweder nach Karlsruhe, Ruhrgebiet oder Hamburg....
  5. Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin

Straßenfest mit Oldtimer-Korso Berlin: Hallo zusammen! Am Sonntag. 1.10. findet in Berlin Oberschöneweide das Straßenfest BOXENSTOPP mit Oldtimerkorso und Bühnenpräsentation statt....