Oldtimer treffen in Hillensberg...

Diskutiere Oldtimer treffen in Hillensberg... im Planung Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen, nah langer Zeit melde ich mich mal wieder. :-) Hat jemand Interesse, mit mir am Sonntag nah Hillensberg (Selfkant) zu fahren? Dort...

1. #1 EhAchtBe, 26.06.2014
    EhAchtBe

EhAchtBe Mitglied

Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Guten Morgen, nah langer Zeit melde ich mich mal wieder. :-)
    Hat jemand Interesse, mit mir am Sonntag nah Hillensberg (Selfkant) zu fahren? Dort findet wieder das Oldtimer treffen statt...

Freue mich auf Rückmeldungen

:D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldtimer treffen in Hillensberg...

Die Seite wird geladen...

Oldtimer treffen in Hillensberg... - Ähnliche Themen

1. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  2. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Wertschätzung Oldtimer

Wertschätzung Oldtimer: Hallo zusammen! :) Ich brauche Hilfe von euch "Profis". Ich habe einen Toyota geerbt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Also überlege...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...