Oldtimer treffen in Hillensberg...

Diskutiere Oldtimer treffen in Hillensberg... im Planung Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen, nah langer Zeit melde ich mich mal wieder. :-) Hat jemand Interesse, mit mir am Sonntag nah Hillensberg (Selfkant) zu fahren? Dort...

  1. #1 EhAchtBe, 26.06.2014
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Guten Morgen, nah langer Zeit melde ich mich mal wieder. :-)
    Hat jemand Interesse, mit mir am Sonntag nah Hillensberg (Selfkant) zu fahren? Dort findet wieder das Oldtimer treffen statt...

    Freue mich auf Rückmeldungen

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldtimer treffen in Hillensberg...

Die Seite wird geladen...

Oldtimer treffen in Hillensberg... - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Wertschätzung Oldtimer

    Wertschätzung Oldtimer: Hallo zusammen! :) Ich brauche Hilfe von euch "Profis". Ich habe einen Toyota geerbt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Also überlege...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  5. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?