Oldtimer Motorrad verkaufen

Diskutiere Oldtimer Motorrad verkaufen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi, Ich habe noch eine Ducati 750 S Königswelle Rundmotor und original lackierung mit vielen Polierten und verchromten Teilen. Baujahr 1972 Wo...

1. #1 Sarge3244, 14.11.2005
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Hi,

Ich habe noch eine Ducati 750 S Königswelle Rundmotor und original lackierung mit vielen Polierten und verchromten Teilen. Baujahr 1972

Wo kann ich die am besten verkaufen? Was ist die noch Wert?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mambach, 16.05.2006
    mambach

mambach Guest

4. Key

Key Lebende Foren Legende

Is das nicht schon ein Teil für Sammler? Sollte eigentlich einiges an € bringen.

Haste ein Bild?

Sieh hier mal rein:
    Ducati-Forum

Thema:

Oldtimer Motorrad verkaufen

Die Seite wird geladen...

Oldtimer Motorrad verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  3. Wertschätzung Oldtimer

Wertschätzung Oldtimer: Hallo zusammen! :) Ich brauche Hilfe von euch "Profis". Ich habe einen Toyota geerbt mit dem ich persönlich nichts anfangen kann. Also überlege...
  4. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  5. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...