Oldtimer Meeting in USA

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von El Camino, 03.10.2005.

  1. #1 El Camino, 03.10.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Da sind wirklich viele superschöne Fahrzeuge dabei... :] :] :]

    CooL:

    [​IMG]

    KE25 Corolla mit 3S-G Block und Vergaseranlage...was da wohl so "drin" ist... ?( ?( ?(
     
  4. #3 Mister_Two, 03.10.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Absoluter Wahnsinn :]

    Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
     
  5. #4 euphras, 03.10.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Wow, schöne Teile!!

    Mein Fav:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was für ein Heck......................

    *sabber*
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Och...die meisten Sachen sind so auch bei uns möglich. Man muss sie halt nur bekommen!
     
  7. #6 MR2Olli, 03.10.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Der ist wunderschön... 8o nur die Spiegel auf den Kotis stören etwas...
     
  8. #7 echt_weg, 03.10.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    schöne fotos/wagen.

    find nur nicht so toll neue einspritzmotoren in so alte autos zu verbauen
     
  9. #8 MR2Olli, 03.10.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    OK, Stilbruch, aber die Autos haben die einzige Veränderung ja nicht nur am Motor, da werden die Karosserien verbreitert, und und und. Die Originalen behalten ja scheinbar die Motoren.
    Von daher ist das schon ok.... Motor kann man ja recht problemlos zurückrüsten ;)
     
  10. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Echt Wahnsinn...

    Habt ihr mal geschaut, auf was für einer Seite die liegen?
    Ist das der Neid ?(

    *grins*

    uho
     
  11. #10 Sensenmann, 03.10.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 El Camino, 03.10.2005
    El Camino

    El Camino Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz kann nie falsche Autofarbe sein :]

    [​IMG]
     
  13. #12 Sensenmann, 03.10.2005
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    laut Foreneinträgen(aus der Quelle der Bilder) steht der zum Verkauf

    gruß
     
  14. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    :] Hammerhart die Autos :)
    Versuch mal sowas hier in D auf die Beine zu stellen unmöglich(leider) :(
     
  15. #14 PatrickK, 04.10.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    ...Und ich hatte das Glück, ICH WAR DAAA!!!


    Ich hatte vor meinem USA Urlaub ein paar TRD Teile bestellt, und als ich die abholte, hat der Kerl mich zu dem Treffen eingeladen, was am letzten Tag meiner Reise stattfand...

    Schon auf dem Parkplatz gabs über ein halbes Dutzend AE86, sowie eine wunderschöne schwarze MA6 Supra, und auch andere schöne Japaner, wie ein Extrem-Miata (MX5), Acura NSX, uva.

    Es waren nur 200 Autos zugelassen worden, es hatte aber über dreimal soviel Anmeldungen gegeben.... Dank meiner amerikanischen Bekanntschaft, habe ich dann u.a. auch gleich den Gründer und Besitzer von Toysport (!!) kennen gelernt, und es waren sehr viele Grössen der USA-Szene da.

    Es ist absolut überwältigend, solche Autos mal in echt zu sehen, wie diese Umbauten im Detail gelöst wurden und und und...

    Es gab 7 oder 8 3S-GE Umbauten in Hecktriebler, der orangene Mango (TE27) vom Foto oben war in der Tat eines der schönsten Wagen auf dem Platz, allerdings sind das keine Vergaser, sondern die Einzeldrosseln vom 20V 4AGE, mit einem speziellen Ansaugkrümmer.

    Es gab soviele Highlights, dass ich sie beim Besten Willen nicht alle aufzählen kann, ohne die Finger wund zu tippen. Bei den AE86 waren vertreten 4AGE 20V Blacktop, 4AGZE, 4AGE 16V mit ITB, 3SGE, 3SGE mit turboumbau und ITB (nicht standart 3SGTE), dann bei den TE27 gab es 2T-G, 2T-GTE, 18R-GTE Turboumbauten, 3S-GE sowie (!!!!) 3S-GZE Kompressorumbau!!! ausserdem noch ein paar sehr schöne Starlet KP61 mit 4AGE Umbau, teils mit Einzeldrosseln, und natürlich noch viel mehr sehr schöne Oldies, von 2000Gt bis Sports 800, Toyopet, Crown, Celica, Soarer und und und.

    Bei den Nicht-Toyota gab es auch sehr viele Schmuckstücke zu sehen, allerdings kenne ich mich da nicht sooo gut aus, das Ganze war, trotz überschaubaren Ausmassen, ein einmaliges Erlebnis.

    Ich habe etwa 70 Fotos auf dem Treffen geschossen, habe aber weder genug Zeit noch Webspace um die alle online zu setzen, falls jemand das machen möchte, kann ich ihm die Fotos mailen, in der 640er Auflösung sinds noch etwa 5MB und es sind sehr schöne Bilder dabei.

    Gruss,
    Patrick
     
  16. #15 PatrickK, 04.10.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Weitere Links zu Bilder findet ihr hier im US-Forum:

    KLICK
     
  17. #16 Celi GT, 04.10.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wahnsinn!!! Aber der E7 Lifti hat schon etwas peinliche
    Rückspiegel auf den Kotflügel :(. Was sagt unser Alex dazu???
     
  18. #17 Christian RA40XT, 04.10.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Das sind doch die original Toyota-Spiegel. Bei meiner ehemaligen Celica lag auch leider nur einer dabei. Ich find die absolut klasse.
     
  19. #18 Celi GT, 04.10.2005
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Spiegel potthäßlich. Verschandeln das ganze Auto.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    [​IMG]

    :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Nicht schön, aber japanisch Original. Wobei...so klobig waren die originalen meines wissens nicht...aber das ist ja auch ein "Facelift".

    Die, die der TE72 Kombi (
    klick ) oder der blaue KP61 Starlet hat, dürften die Originalen sein...


    Ah! Jetzt ja! Hab´ nur die riesen Trichter gesehen...

    Ja, dann bitte her damit... per EMail bitte.

    Die Beiträge lesen sich eher wie Markenoffener Respekt. Wäre hier auch, wenn die Deutschen nicht so größenwahnsinnig/komplexbehaftet mit dem Thema "Automarke" umgehen würden... :] :] :]
     
Thema:

Oldtimer Meeting in USA

Die Seite wird geladen...

Oldtimer Meeting in USA - Ähnliche Themen

  1. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  2. International Toyota Meeting 2016 (NL) Video

    International Toyota Meeting 2016 (NL) Video: Jede Menge japanisches Blech gab es am 25.06.2016 hier in Raamsdonksveer (NL) zu sehen, viel Spaß mit meiner Video-Doku: [MEDIA]
  3. Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016

    Celica & Toyota Meeting Visby (Dänemark) 15.-17.07.2016: [IMG]
  4. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  5. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...