Oldtimer in Prüm (Eifel)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celica459, 02.07.2008.

  1. #1 Celica459, 02.07.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo,
    hier ein paar Bilder von der Eröffnung des Prümer Sommers... an dem Tag werden meistens immer Oldtimer zu Schau gestellt...

    Vielleicht gefallen euch ja ein paar, ein alter Toyota ist auch dabei :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kommentare sind immer gut, aber bitte nicht zu Kamera:D Ist nur ein K800i und ich bzw. meine Freundin hatte es eilig :D

    Viel Spaß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 02.07.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Achja, fragt bitte nicht was für Autos das sind, manche kenn ich selber auch nicht :D:D

    Aber ich finde den firebird und die corvette richtig schick!!!

    Ich mag die langen Ammischlitten:D
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also den NSU TT und den mattschwarzen Capri würd ich sofort mitnehmen wollen....

    coole bilder haste geknipst :respekt
     
  5. #4 Redfire, 02.07.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Paar richtig schoene Exemplare dabei :]
     
  6. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr schöne Autos dabei!
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    jop genauso hab ich auch gedacht + noch den Porsche 356.
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schöne Autos, bis auf den Capri, der passt da irgendwie gar nicht rein.
     
  9. #8 Epsonator, 02.07.2008
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    [​IMG]
    Wie gehen denn bei der Corvette die Scheinwerfer auf? Drehen die sich um eine Achse quer zur Fahrzeuglängsachse? Umständlicher kann man es wohl nicht konstruieren :rolleyes: Das macht das Auto für mich noch interessanter.

    In Anwesenheit einer Corvette und eines Firebird darf man einen Mann doch nicht unter Zeitdruck setzen!!! Das wäre für mich ein Grund zur Trennung ;););)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bezeckin, 02.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sind schon n paar schöne teile dabei.
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der gelbe alfa spieder ist auch sau selten!!!!!! jaja mein papa hatte auch so einen (hab ihn mir nachts immer geklaut als ich 16 war bööööse)war aber schon das plastik ami modell...... war das erste auto an dem ich geschraubt hab (vor meiner lehre)was ich allerdings doof fand (und mein daddy auch) war das die stabi bänder hinten alle 5000km gerissen sind :( :( :( :( :(

    mann hatte das ding einen sound: alfa doppelnocker halt...*träum*
     
Thema:

Oldtimer in Prüm (Eifel)

Die Seite wird geladen...

Oldtimer in Prüm (Eifel) - Ähnliche Themen

  1. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  2. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  3. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

    Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  4. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  5. Oldtimer Ersatzteile?

    Oldtimer Ersatzteile?: Servus, wie steht es denn so um die Ersatzteilversorgung bei Toyota Klassikern? Ich könnte mich aktuell für einen Tercel Bj 81 erwärmen. Auf den...