Oldtimer Ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Skinman, 07.04.2015.

1. #1 Skinman, 07.04.2015
    Skinman

Skinman Grünschnabel

Servus,

wie steht es denn so um die Ersatzteilversorgung bei Toyota Klassikern? Ich könnte mich aktuell für einen Tercel Bj 81 erwärmen. Auf den Fotos sahen der gesamte Auspuff und der vordere Stabi allerdings ganz schön rostig aus. Habe bislang bei den einschlägigen Versendern nur einen Walker Endtopf gefunden, und der wäre ja dann bekanntlich in zwei Jahren schon wieder verrottet.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wennig

wennig Grünschnabel

Eher schwierig. Soweit ich weiß gibt es in den USA einen guten Markt an Ersatzteilen, in Europa kenn ich mich diesbezüglich gar nicht aus

4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Auspuffteile sind sehr schwer zu bekommen da sie meist schon seit längerer Zeit nicht mehr produziert werden; da finden sich eigentlich nur Restposten aus alten Lagern. Leider habe ich keine Tercel Auspuffteile mehr in meinem Oldie Lager bis auf diese zwei vorderen, der erste ist von Bosal der zweite könnte Original sein; Preise muss ich Anfragen da diese hier nicht in meinem Lager sind
    :
    00000-00000/39-204 TERCEL Auspuff vorne komplett 1300 AL11 78-80 2 Auf Anfrage A
    17410-15090 TERCEL Auspuff vorne komplett 2A,3AC AL20,21 5.82-8.84 1 Auf Anfrage A

Viele andere Teile kann ich Dir aus Original Lagerbeständen anbieten; Verbrauchsmaterial Allgemein ist auch oft noch im Zubehörhandel erhältlich.

Gruss Urs

5. #4 Predator, 07.04.2015
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ersatzteile für Toyota-Oldies gibts auch noch gut verfügbar in den USA, z.B. bei Rockauto.com. Auspuffanlage für den Tercel war jetzt allerdings nicht dabei....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Oldtimer Ersatzteile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ersatzteile toyota Oldtimer

,
  2. oldtimer ersatzteile forum

Die Seite wird geladen...

Oldtimer Ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Toyota Hiace RH11 Ersatzteile

Toyota Hiace RH11 Ersatzteile: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir letztes Jahr einen Toyota Hiace RH11 Baujahr 1982 mit 1,6 Liter Benzin Motor und Wohnmobilaufbau...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil

ABS Steuergerät Corolla E12 Ersatzteil: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil das ABS Steuergerät bei meinem Toyota Corolla E12 NDE120 (Edit: 1.4 D-4) defekt ist und ich etwas Hilfe...