Oldietreffen in Köln - pics Celica+Cressida

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ToyotaCarina2, 23.07.2007.

  1. #1 ToyotaCarina2, 23.07.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Gestern war ich mit meinem Cressida zum 1. Mal beim "Automobile Randgruppe Treffen", kurz A.R.T., in Köln Dünnwald.
    Dieses Treffen findet regelmäßig jeden 4. Sonntag im Monat um 14 Uhr statt und lädt alle ein, die ein altes Schätzchen bis BJ 1985 mitbringen oder selbstverständlich auch Besucher, die sich die Wagen einfach nur ansehen möchten. Der Zustand der Fahrzeuge ist dabei völlig egal - von verbastelten Verbrauchtfahrzeugen bis zum original restaurierten echten Oldtimer ist alles vertreten! Überwiegend gibt es Ami-V8, Ford und Opel, mit mir zusammen diesesmal immerhin auch 2 Toyotas :D

    War echt klasse und kann ich jedem hier nur wärmstens empfehlen! Völlig zwanglos und sehr nette Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann!

    Mehr Infos hier: http://www.blechpiraten.de/art/index.html

    Fotos vom gestrigen Treffen hier: http://www.blechpiraten.de/fotos/art_07_07/index.htm

    Wäre sehr schön, den einen oder anderen von Euch beim nächsten mal auch da zu sehen!

    Gruß Philip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 23.07.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Super Bilder! Scheint nen top Treffen zu sein. Bei Gelegenheit muss ich mir die Schätzchen auch mal ansehen.
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Super ... keinen km von mir zuhause weg, und endlich weiß ich was die A.R.T. Aufkleber sollen :rolleyes:

    Das nächste mal vorbei schauen.
     
  5. #4 Red Celica, 24.07.2007
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    ...und ich ahbe auf den Pics meine Ex wiedererkannt :D
     
  6. #5 Klingeredith, 25.07.2007
    Klingeredith

    Klingeredith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 MR2-Drifter, 25.07.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    der rote mini mit dem nummernschild mk wohnt ca 1km von mir entfernt :]
     
  8. #7 Royal-Flash, 25.07.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Einfahc nur schön! Poste doch mal was unter Termine. Es gibt sicherlich einige Interessierte, die sich die sache mal angucken wollen.
     
  9. A_G

    A_G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So ist es. Ich wechsele fürs ART ab und an die Autos. Nur fahre ich immer seltener mit nem Ford (Granni Kombi oder P7 Limo) hin, denn die Celi ist unter den ganzen Fords und Opels der absolute Exot.

    @ToyotaCarina2: Ihr wart das mit dem Cressida. Gut dass ich nicht mehr der einzige Japaneisen-Fahrer dort bin. Obwohl es hatte sich auch schon mal jemand mit nem Laurel Diesel und einer mit nem 929-Kombi dorthin verirrt.

    Treffen kann ich nur jedem empfehlen. Sehr zwanglos - geht nur um Karren gucken, grillen, Leutz treffen. Nix Hüpfburg nix Pokale, einfach nur entspannten Sonntag haben.

    Gruss
    Andreas
     
  10. #9 ToyotaCarina2, 02.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andreas!

    Jop, das waren wir!
    Vor allem die Fotos von den älteren Treffen mit Deiner Celica und dem Datsun haben mich dazu bewegt, auch mal dort aufzutauchen. Nur schade, dass Du diesmal erst so spät gekommen und wieder so früh gefahren bist. Meine Frau hätte sich Deine Celi auch noch gerne angeguckt - Beim nächsten mal dann :D
    Aber wat denn für ein 929 Kombi? Doch nicht etwa ein blauer mit Kölner Kennzeichen? Der stand mal bei uns auf dem Fachhochschul-Parkplatz - einfach nur traumhaft! Habe es nur leider versäumt, Bilder davon zu machen ;(

    Gruß Philip
     
  11. A_G

    A_G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube wir reden vom selben: Hier ist zumindestens die Front zu sehen.

    Gruss
    Andreas
     
  12. #11 ToyotaCarina2, 04.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Genau der! Einfach nur traumhaft, in welchem Zustand der sich befindet! Und dazu noch die Seitenansicht...herrlich!

    Gruß Philip
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Bobbele, 04.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Net schlecht her Specht ;)

    Für den einen oder anderen bestimmt Interessant ;)
     
  15. #13 ToyotaCarina2, 06.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Steht jetzt drin :)

    Gruß Philip
     
Thema:

Oldietreffen in Köln - pics Celica+Cressida

Die Seite wird geladen...

Oldietreffen in Köln - pics Celica+Cressida - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....