Oldie/Youngtimerausfahrt

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von udo, 25.01.2011.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Habe von TDG den Hinweis auf folgende Veranstaltung erhalten.

    Hallo,

    am 18.6. 2011 findet die 2010 aus der Taufe gehobene Youngtimer-Tour der Auto Zeitung wieder statt. Im letzten Jahr war dies eine recht volksnahe eintägige Ausfahrt im Großraum Köln/Euskirchen mit geringen Teilnahmekosten. Die Kollegen von Toyota PR waren mit einem Crown dabei, wenn ich mich recht entsinne. Wir werden anlässlich der Veranstaltung 2011 wohl kein großes Toyota Treffen organisieren, aber falls aus Ihrem Bekanntenkreis Interesse besteht, auf eigene Kosten mitzufahren, kann man sich den Termin ja schon mal im Kalender vormerken und gemeinsam mit uns auf nähere Infos warten.

    Schöne Grüße


    cu udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Kosten waren letztes Jahr 190 Euro. Wäre mitgefahren, wenn nicht meine Celi ein Kabelbrand gehabt hätte. Dieses Jahr werde ich mich anmelden.
    Start ist beim Düsseldorfer Meilenwerk.
     
  4. #3 Schuttgriwler, 09.03.2011
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schade.

    Also 190€ nur für mitfahren zu dürfen, ist schon derb. Bis ich da oben, hin und her und zurück bin, sind 2 bis 3 Tankfüllungen weg, sind derzeit nochmals 190€.

    Hätte mich echt gereizt, zumal ich wahrscheinlich dieses Jahr mir eher Zeit nehmen kann.
     
Thema:

Oldie/Youngtimerausfahrt

Die Seite wird geladen...

Oldie/Youngtimerausfahrt - Ähnliche Themen

  1. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

    Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  2. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  3. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

    Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  4. Jungtimer oder Oldie Paseo L4

    Jungtimer oder Oldie Paseo L4: Eure Meinung ist gefragt was ist der Paseo L4 keiner weiss es genau richtig oder falsch ? Für mich sterben Sie aus , die letzten vergammeln bei...
  5. Oldies neues Sommerspielzeug^^

    Oldies neues Sommerspielzeug^^: ja, ich weiss ich spinne aber ich konnte es mal wieder nicht seinlassen und so ist ein weiterer 80er Jahre Klassiker aus dem Hause Toyota in meine...