Oldie-Treffen Hartkirchen bei Pocking Termin???

Diskutiere Oldie-Treffen Hartkirchen bei Pocking Termin??? im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo, weiß zufällig schon jemand wann das Oldtimer-Treffen in Hartkirchen bei Pocking stattfindet??? Wird immer vom Autohaus Pichert...

1. dom

dom Guest

Hallo,

weiß zufällig schon jemand wann das Oldtimer-Treffen in Hartkirchen bei Pocking stattfindet???

Wird immer vom Autohaus Pichert veranstaltet.

mfg

2. Anzeige

Thema:

Oldie-Treffen Hartkirchen bei Pocking Termin???

Die Seite wird geladen...

Oldie-Treffen Hartkirchen bei Pocking Termin??? - Ähnliche Themen

1. Oldie Treffen im 1. Deutschen Toyotamuseum

Oldie Treffen im 1. Deutschen Toyotamuseum: Hallo Leute das Oldietreffen findet heuer am Samstag den 23.07.2011 ab 10:00 Uhr statt. Weitere Info´s kommen demnächst auf unserer Homepage...
  2. XXL bericht vom Oldie Treffen in Ottenoos bei Nürnberg

XXL bericht vom Oldie Treffen in Ottenoos bei Nürnberg: Bericht vom: Old und Youngtimertreffen in Ottensoos bei Nürnberg Hallo Freunde des Alt Blechs, gestern habe ich mal wieder ein Oldie Treffen...
  3. Bilder vom 6. Toyota Oldie Treffen + Toyota Days Günzburg 2009

Bilder vom 6. Toyota Oldie Treffen + Toyota Days Günzburg 2009: So hier ein kleiner Bericht und ein paar Bilder von den 2 Treffen die Ich gestern besucht habe. Um 7:30 gings los, (mein Dad, Zero und Ich) als...
  4. Oldie-Treffen bei Pichert 2008 mit vielen Bildern

Oldie-Treffen bei Pichert 2008 mit vielen Bildern: Hy Leute, hier für die nicht dabeigewesenen und interessierten ein kleiner Bericht zum Oldie - Treffen bei Pichert in Hartkirchen. Samstagmorgen...
  5. Oldie Treffen 2008

Oldie Treffen 2008: Paar Bilder von gestern: In der Früh war noch nicht so viel los. [IMG][/URL][/IMG] Der einzige weiße Supra bis dahin. [IMG][/URL][/IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden