Oldie Treffen bei Toyota Pichert

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Noudels, 21.07.2008.

  1. #1 Noudels, 21.07.2008
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    fällt für mich.. wie schon letzes Jahr.. aus persönlichen Gründen leider aus.. Ich wäre zwar gerne vorbei gekommen, um ein paar Nicknames auch ein Gesicht zuordnen zu können..

    und damit ich mit Timbers Supra mitfahren darf ( die ja sicher schon fertig ist :D :D :D :D )


    aber leider geht es sich wiedermal nicht aus...
    der ärger ist da.. der groll is gross aber leider..

    also viel spaß allen dort..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 21.07.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Schade. :(
    Wer kommt jetzt überhaupt? Also von hier? ?(
     
  4. #3 Celica_MA46, 21.07.2008
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    fahr zur Zeit keinen Oldie mehr und nur für einen Tag 600km runter und wieder 600km rauf zufahren ist mir selbst mit dem Spritsparenden Verso zu heftig.

    Wenn Sie nächstes Jahr wieder was machen bin ich mit der TA4 wieder dabei.


    Ciao Marco
     
  5. #4 Celi fan, 22.07.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    marco kannst ja bei mir mitfahren, hab noch platz, musst aber eine übernachtung in hartkirchen einplanen, könntest dann auch gleich das fw bringen wäre nur ein teil des weges :)
     
  6. #5 Mister_Two, 22.07.2008
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    ich :D
     
  7. #6 SteveMcQueen, 22.07.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Also sind wir zwei. :D
    Werd etwa so um halb 10 auftauchen.
    Soll ich nen Ersatzstarter für dich mitnehmen? :D
     
  8. #7 Mister_Two, 22.07.2008
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Nö der ist noch fast neu. Bring mir lieber nen vollen Kanister mit Shell V power mit wenn du es schon so gut mit mir meinst :D Ich werde so gegen 11 Uhr dort aufschlagen.
     
  9. timber

    timber Guest

    was soll denn an der supra fertig sein? ?(

    bin jedenfalls vor ort
     
  10. #9 SteveMcQueen, 22.07.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Musst aber dann bei mir abzapfen. Fahre zufällig den gleichen Saft. :D

    @Timber: Er meinte das Auto im ganzen. :P
    Achja, vergess den Salvator nicht. 8)
     
  11. #10 EyeKeyFun, 22.07.2008
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Ich bin auch dabei. :]
     
  12. #11 Blue-Vensi, 22.07.2008
    Blue-Vensi

    Blue-Vensi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin mit der MA61 dabei

    lg
     
  13. timber

    timber Guest

    wahrscheinlich ist die kiste niemals ganz fertig :D unseren salvator hab ich seit 2 jahren im schrank stehen und nun ist er abgelaufen...
     
  14. #13 Karl Jürgen, 23.07.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Schaut mal beim Thread vom Celi Fan unter Planung, er möchte eine kleine Kolonne zusammenstellen
     
  15. #14 Karl Jürgen, 23.07.2008
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    An alle die vielleicht Kurzfristig ohne Voranmeldung auf unser Treffen kommen. Zieht euch bitte trotzdem vorab das Nennformular von unserer Seite
    www.auto-pichert.de
    und füllt es gleich aus. Dann brauchen wir am Nennbüro nur noch
    weiteste Anreise und ältestes Fahrzeug(lt.Kfz bzw Typenschein)
    kontrollieren.
     
  16. #15 MR2AW11Freak, 25.07.2008
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit dem Fritzinger da :]
     
  17. #16 Mister_Two, 25.07.2008
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Oh fein, hatte gar nicht mitbekommen das du nen Fritzinger hast, hab dann gleich mal die Suche benutzt :D Freu mich auch schon auf morgen, leier ist die Regenwahrscheinlichkeit sehr hoch, bin ja mal gespannt ob Ich es nochmal erlebe auf ein großes treffen fahren zu können ohne das es mal regnet und Ich mit einem eingesauten Auto vorfahre :( Seit 2005 mit meinem AW11 auf ca. 12 Treffen gewesen und 10mal hat es geschifft, entweder auf der Hinfahrt oder am Platz....
     
  18. #17 Celi fan, 25.07.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    Celica oder Mr2
    ne ich bin gegen regen, dann hab ich wieder ne pfütze im auto :(
     
  19. #18 SteveMcQueen, 25.07.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Hoffe auch auf gutes Wetter. Sonst war die Arbeit umsonst. :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 morscherie, 25.07.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hoffe auch auf gutes wetter.

    man sieht sich dann
     
  22. timber

    timber Guest

    um wieviel uhr gehts da eigentlich los?
     
Thema:

Oldie Treffen bei Toyota Pichert

Die Seite wird geladen...

Oldie Treffen bei Toyota Pichert - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...