Oldie-Schneeketten

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Red Celica, 07.01.2006.

  1. #1 Red Celica, 07.01.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    habe beim Aufräumen noch einen Satz NEUER Schneeketten gefunden:

    -Original Toyota Zubehör, Artikel-Nr.: 08350-06113-83

    - Passend für die folgenden Reifengrößen:
    165/70-13
    5.65/135-14
    5.60-12
    6.00-12
    5.20-13
    5.50-13
    145-13
    150-13

    waren ursprünglich für Mutters KP6 gedacht, kamen jedoch nie zum Einsatz, Preis 50 Euro + Porto (Versan Europaweit möglich)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red Celica, 12.03.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    HAHAHA Schneeketten für meinen Kleinen. Brauch ich aber nicht, fahre ja nur im Sommer damit. :]
     
  5. #4 Red Celica, 13.03.2006
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    Hey Rolly, für deinen Kleinen? So kleine Ketten gibt es nun auch wieder nicht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldie-Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Oldie-Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

    Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  2. Schneeketten

    Schneeketten: Hey, Ich bin auf diese Schneeketten gestoßen. http://amzn.to/1TiYy68 Da ich aus dem Erzgebirge komme habe ich lieber immer welche dabei. Nun...
  3. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  4. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

    Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  5. Thule Dachträger und Schneeketten

    Thule Dachträger und Schneeketten: Thule Dachträger für Corolla E12...