Oldie Reifen 165/80 R13 abzugeben
Diskutiere Oldie Reifen 165/80 R13 abzugeben im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete: 4 Stück Goodyear DuraGrip 165/80 R13 83T Sommerreifen. Hatte ich im Januar 2011 gekauft und für eine Überführungsfahrt genutzt,...
Thema:
Oldie Reifen 165/80 R13 abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Oldie Reifen 165/80 R13 abzugeben - Ähnliche Themen
-
Oldi Blechteile und Bremsen
Oldi Blechteile und Bremsen: Hallo Freunde und Liebhaber der Toyota Oldis . Ich habe da noch eine Garage mit Blechteilen für Starlet 1. und 2. Serie Celica TA 40 Seitenteil ,... -
Oldie but Goldie
Oldie but Goldie: Hallo zusammen, Da ich wieder zu einem Toyota gekommen bin, noch dazu, zu einem sehr seltenen Stück (in Österreich nur mehr 2 zugelassen) und ich... -
Oldies but Goldies - Celica Supra MA61
Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10... -
Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI
Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:... -
Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona
Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...