Oldie Reifen 165/80 R13 abzugeben

Diskutiere Oldie Reifen 165/80 R13 abzugeben im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete: 4 Stück Goodyear DuraGrip 165/80 R13 83T Sommerreifen. Hatte ich im Januar 2011 gekauft und für eine Überführungsfahrt genutzt,...

1. #1 Vicious_Circle, 24.03.2012
    Vicious_Circle

Vicious_Circle Mitglied

Biete:

4 Stück Goodyear DuraGrip 165/80 R13 83T Sommerreifen.

Hatte ich im Januar 2011 gekauft und für eine Überführungsfahrt genutzt, anschließend das Auto nochmal 2 Monate weggestellt, im April kamen dann auch schon die 14" Alus mit neuen Reifen, da die 13" Goodyears da ja nicht draufpassen.

Die Reifen sind so gut wie neu und wurden keine 1.000 km gefahren. Wahrscheinlich keine 500.
    Ich denk nicht, dass ich sie nochmal brauche und würde sie abgeben wenn jemand Interesse hat.

Neupreis war 160,00 Euro, ich hätte noch gerne 120,00 Euro dafür.

Könnte die Reifen zu irgendeinem Treffen dieses Jahr mitbringen (Hattersheim, Buseck, Gemert, evtl. Borbeck).
    Ich hab die Reifen auf einer Celica TA40 gefahren, die Größe passt bestimmt auch auf viele andere Modelle.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PNs übers Forum, ich melde mich dann.

Viele Grüße!

2. Anzeige

Thema:

Oldie Reifen 165/80 R13 abzugeben

Die Seite wird geladen...

Oldie Reifen 165/80 R13 abzugeben - Ähnliche Themen

1. Oldi Blechteile und Bremsen

Oldi Blechteile und Bremsen: Hallo Freunde und Liebhaber der Toyota Oldis . Ich habe da noch eine Garage mit Blechteilen für Starlet 1. und 2. Serie Celica TA 40 Seitenteil ,...
  2. Oldie but Goldie

Oldie but Goldie: Hallo zusammen, Da ich wieder zu einem Toyota gekommen bin, noch dazu, zu einem sehr seltenen Stück (in Österreich nur mehr 2 zugelassen) und ich...
  3. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  4. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  5. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden