Oldie but Goldie

Diskutiere Oldie but Goldie im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, Da ich wieder zu einem Toyota gekommen bin, noch dazu, zu einem sehr seltenen Stück (in Österreich nur mehr 2 zugelassen) und ich...

  1. #1 Varadero15, 04.09.2017
    Varadero15

    Varadero15 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Limousine Typ90 GLX 1,6 16v 4WD
    Hallo zusammen,

    Da ich wieder zu einem Toyota gekommen bin, noch dazu, zu einem sehr seltenen Stück (in Österreich nur mehr 2 zugelassen) und ich das gute Stück erhalten möchte, habe ich mich hier angemeldet.
    Ich hoffe auf viele Tips und unter Umständen auch hilfreichen Hinweisen :D
    Nun zu den Daten des Fahrzeuges:
    Toyota Corolla Limousine Serie 90 - so steht es im Typenschein:) - GLX 16V 4WD, Baujahr 89
    Rostfrei aber sehr viele gebrauchsspuren ausen (Dellen, Kratzer, Lack ausgebleicht)
    Technischer Zustand 2 2017-08-22 12.21.06.jpg
    Ich hoffe auf nette Schrauber Gespräche88):austria
    LG
    Vara
     
    Corollamen und matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 04.09.2017
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Herzlich willkommen im Forum.

    Ein interessantes Fahrzeug hast Du da.
    Wenn Du noch mehr Bilder hast - gucken wir immer wieder gerne.
     
  4. #3 Predator, 04.09.2017
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Viel Glück mit dem Wagen !
     
  5. #4 Varadero15, 05.09.2017
    Varadero15

    Varadero15 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Limousine Typ90 GLX 1,6 16v 4WD
    Danke für die nette Begrüssung.
    Ich hätte da zu Anfang eine Frage.......könnt ihr mir jemanden empfehlen hier im Forum, der vielleicht auch so einen Corolla hat...oder sich mit dem Typ auskennt?
    LG
    Vara
     
  6. #5 Corollamen, 05.09.2017
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum
    Schönes Auto hast du da.
    Der hätte bei mir erst mal ne schöne "Politur" bekommen
    Grüße aus Hamburg
     
  7. #6 Varadero15, 07.09.2017
    Varadero15

    Varadero15 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Limousine Typ90 GLX 1,6 16v 4WD
    Ja die Politur bekommt er auf alle Fälle, schon um mal zu sehen wo der Lack noch zu retten ist und wo nicht.
    Um den Spengler werde ich nicht drumherum kommen.....zu viele Dellen und Kratzer leider.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oldie but Goldie

Die Seite wird geladen...

Oldie but Goldie - Ähnliche Themen

  1. Oldi Blechteile und Bremsen

    Oldi Blechteile und Bremsen: Hallo Freunde und Liebhaber der Toyota Oldis . Ich habe da noch eine Garage mit Blechteilen für Starlet 1. und 2. Serie Celica TA 40 Seitenteil ,...
  2. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

    Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  3. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  4. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

    Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...
  5. Jungtimer oder Oldie Paseo L4

    Jungtimer oder Oldie Paseo L4: Eure Meinung ist gefragt was ist der Paseo L4 keiner weiss es genau richtig oder falsch ? Für mich sterben Sie aus , die letzten vergammeln bei...