Oldie Ausfahrt Münsterland

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Christoph, 30.05.2002.

1. #1 Christoph, 30.05.2002
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

Am Sonntag (02.06.) findet hier die 2. Münsterland Classics statt. Die fahren auch hier durch Westbevern. Ich muß mir morgen dann mal ein paar neue Batterien für die Kamera holen.<br />Aber alle ca 160 Autos bekomm ich wohl nicht drauf :D .

Gruß Christoph

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

War am Ludgeri-Platz häts mal gestern an der Münsterlandhalle vorbeischauen müße.Tryp Congress<br />Hotel Franzosen,Schweitzer, Belgier Ralley exklusiv 2 300SL Klassiker 1 190 klein Jaguar E-Type 4.2 L 5-6, Ferraris älter Bauart diverse Exoten 12 Zylinder wie Healy,Cit,<br />Gruß AND

Thema:

Oldie Ausfahrt Münsterland

Die Seite wird geladen...

Oldie Ausfahrt Münsterland - Ähnliche Themen

1. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  2. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  3. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  4. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  5. The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015

The Beauty and the Beast: Erste Ausfahrt im 2015: Haben Gestern Abend zum ersten Mal in diesem Jahr eine kleine Ausfahrt gemacht. Hier zwei drei Handyschnappschüsse davon :-) [IMG] [IMG] [IMG]...