Oldie-Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Fila, 30.09.2003.

  1. Fila

    Fila Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    huhu, ich wollt mal fragen, wie das ist, wenn man ein Auto umlackiert... sprich, wenn man ein Auto,
    (zB Bj 75) um lackiert, mit nem anderen Lack, und man dann aber ein Oldtimerkennzeichen will?? geht das?? ?(
    weil mein Bruder meinte, weil es ja kein Orginallack mehr ist, das man dann Schwierigkeiten mit der Anmeldung bekommt... ?(
    Stimmt das??

    MfGen Fila
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Lack geht, es sei denn es ist eine Zweifarb/Mehrfarblackierung, die es nicht damals nicht gab (z.b. weißer Starsky&Hutch Streifen auf ´ner roten TA23... :wand )

    Auch Autoradios dürfen neuer sein!

    Mehr dazu: http://www.toyotaoldies.de/signs.html
     
  4. #3 tuningmichl, 03.10.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    .. kommt immer drauf an, bei welchen TÜV du das Auto abnehmen lässt .. siehe ...

    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=783

    Der Prüfer, der diesen GT (hab ich vor 3 J. für die Opel Club & trend fotografiert) abnahm, gilt als renommierter Mann der Oldtimer Szene und und wird von Leuten aus ganz Deutschland besucht.

    Warum: von Autos wie den Opel GT, der von Beginn an als Tuningobjekt im Mittelpunkt stand, besitzt er alle Unterlagen seit 1969.
    (fast) wörtliche Aussage: Lackierung und auch die Aufmachung des Inneraums ist relativ unwichtig und zu vernachlässigen, wenn der optische und technische Zustand hervorragend ist. (Das Auto hat einen Winter Umbausatz mit Köhler Heckflügel, also historische Teile, die nicht mehr erhältlich sind)


    jou, damals ging ein Aufschrei durch Opels Oldtimer-Szene...
     
Thema:

Oldie-Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Oldie-Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

    Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  2. Werbung trotz Anmeldung

    Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  3. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  4. Anmeldung

    Anmeldung: Wie kann es sein,wenn ich mich Angemeldet habe,und einen Beitrag erstellen möchte, das ich noch mal aufgefordert werde mich anzumelden.
  5. Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona

    Toyota Oldie Bremsklötze Bremsbacken Ölfliter Luftfilter Celica Corolla 1000 Corona: Hallo Leute! Ich biete hier ein paar Serviceteile für die Toyota Oldies an. 1# 3x JURID Bremsklötze vorne Celica 1600 LT, ST bis 1975 Corona...