oldi teile Kategorie

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von SAM, 04.11.2008.

1. SAM

SAM Mitglied

Hätte intresse an einer sparte wo alle die "Neuteile" die sie noch rumliegen haben mit
    "Teilenummer"reinsetzen könnten das wäre intressant für Leute die solche alten Autos richten ich selbst habe auch sehr viele teile rumliegen von starlet bis corona und cresida usw.

als beispiel wie ich das meine

17430-26130 Endschalldämpfer TA40 (2T-B) Baujahr 08.77-08.79
    17140-26230 Mittelschalldämpfer TA40 (2TB und 2T) Baujahr 08.79-07.81
    48531-19565 Stossdämpfer 2x TA40B, RA40B Modell LT, XT und ST
    53301-14141 Motorhaube TA40 Baujahr 08.77-04.78 (Faceliftmodell eckige Scheinwerfern)

aber eben nur neue teile

was meint ihr Oldiefreaks dazu.
    gruss SAM

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Warum nur neue Teile?

Ich meine, dass die Oldie-Sparte ja schon immer ein "eigenes Suche/Biete" hatten...bei uns werden die Angebote ja nun mal einfach mitten in´s Forum gepostet.

Was ich für sinnvoll halten würde, wäre ein Biete-Oldieteile Subforum, welches dann ähnlich wie Projekt bei Showroom eben nur als Unterforum erscheint...

Aber eben dann für alle Teile....

was denken die anderen?

4. SAM

SAM Mitglied

Ich meine das es mit neuteilen einfacher wäre als gebrauchte, man hätte gleich die ersatzteilnummer als suchoption oder wenn diese nicht zur hand ein foto, meiner meinung nach sollte es auch kein preispflicht
    geben ,eben nur das wesentliche das ERSATZTEIL alles andere muss eben per PN geregelt werden.
    @ alex hätte da noch Corolla E7 teile

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
  6. #5 cat1302, 05.11.2008
    cat1302

cat1302 Mitglied

Auch dafür.

Man könnte ja zwecks Vergleichbarkeit und einfacherer Suche eine Art Struktur vorgeben, die dann ausgefüllt werden muss. Gibts ja in anderen Foren schon. Mit Muss- und kann-feldern und so. Dann lässt sich vielleicht auch eine Suche implementieren?? ?(

Gruß
    cat

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid

:]

Das Oldie Forum ist auf jeden Fall ausbaufähig

9. #7 Don Panoz, 08.11.2008
    Don Panoz

Don Panoz Senior Mitglied

@ Sam

Sehe ich auch so!

Thema:

oldi teile Kategorie

Die Seite wird geladen...

oldi teile Kategorie - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...