Oldi aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von SAM, 21.03.2007.

1. SAM

SAM Mitglied

Hallo, ein bekanter Autoverkaufer hat mich angerufen das er einen Tercel al 11 bauj 81 inzahlung genommen hat. er hat 81Tkm drauf und hat keinen Rost,wurde nur im sommer gefahren. ich habe das auto selbst durch die halle gesehen und er glänzte mehr als die 2 Porsche 911 die daneben standen.Das auto steht in der schweiz ca 1 km von mir .habe ich noch vergessen ist ein automat und er will 3300 Sfr
    wer intresse hat bitte sofort melden da Toyota Schweiz auch intresse hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moiserich-lll, 22.03.2007
    Moiserich-lll

Moiserich-lll Guest

...wenn Toyota Schweiz auch "intresse" hat, dann würden Sie Ihn nehmen! Auch wenn's ein Million kosten würden!

Grüsse aus ZH-Schwamendingen!!!

4. SAM

SAM Mitglied

Auto ist wech Toyota Schweiz hat zugeschlagen,jetzt steht er hald in irgend einem Museum vom Frey

Thema:

Oldi aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Oldi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  2. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  3. Suche Starlet in der Schweiz

Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo
  4. Oldies but Goldies - Celica Supra MA61

Oldies but Goldies - Celica Supra MA61: Anbei mal ein paar Bilder und Info´s meiner "Heiligen Kuh" Das Auto ist Baujahr 1983 und die Karosse hat jetzt 295tkm gelaufen. In den letzten 10...
  5. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...