Old & Youngtimer Treffen in Hartkirchen - 23.7.2011

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Mister_Two, 24.07.2011.

  1. #1 Mister_Two, 24.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bericht + Bilder vom:

    Old & Youngtimer Treffen in Hartkirchen vom 23.7.2011

    Es war wiedermal ein nettes Treffen. Die Teilnehmerzahl hielt sich zwar in Grenzen, aber es lag wahrscheinlich am Wetter. 2008, 2009, 2010 und 2011 hat es immer Regen gegeben. So wurde der (vom Regen aufgeweichte) Platz auch dieses Jahr leider nur halb voll, obwohl es sogar ein markenoffenes Treffen war. Die Zahl der nicht-Jjapaner kann man aber an 2 Händen abzählen. Highlight war wie jedes Jahr wieder das Museum, einfach Wahnsinn was Peter Pichert dort alles gesammelt hat. Nicht nur Autos, auch ne ganze Etage mit Ersatzteilen ist dort zu finden. Ein Paradis :-)
    Am Nachmittag gabs dann noch eine Ausfahrt in den nahegelegenen Kurort Bad Füssing wo die Autos der Teilnehmer den Einwohnern und Gästen vorgestellt wurden. Nach der Ausfahrt bin ich dann direkt heimgefahren, war zu müde, Auf Wiedersehen im nächsten Jahr. Dann bring Ich meinen Tercel AL11 mit der kurz vorher hoffentlich sein wohlverdientes H Kennzeichen bekommt.

    Ein Klick auf das Bild verlinkt zu meiner Picasa Galerie, dort findet Ihr 70 Bilder vom Treffen.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xHANSx, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Schade dass du nicht mehr gekommen bist nach der Ausfahrt, wollte noch ein Bild von deinem Wägelchen machen.
     
  4. #3 ae 86 coupe, 25.07.2011
    ae 86 coupe

    ae 86 coupe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also mir hat es gefallen auch wenns im kleinen feinen rahmen gewesen ist, werde nächstes jahr sicher wieder kommen.
     
  5. #4 motorsport-e9, 25.07.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Woahhhh ich habe vom Sabbern geputzte Schuhe. :D
    Nächstes Jahr muss ich mir dieses Treffen auch mal antun. :)
     
  6. #5 *Bleifuß*, 25.07.2011
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    ja, trotz niesel-regens fand ich´s sehr gut...grade weil wir das erste mal da waren...

    wer von euch ist denn Daniel???
     
  7. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Sehenswert war das Treffen, auch wenn es leider wetterbedingt nicht wirklich gut besucht war. Aber die Anreise hat sich gelohnt. Was es dort an alten Schätzchen aus dem Hause Toyota (und nicht nur dorther) zu sehen gab 8o :clap

    Und hörenswert wars auch. Einen 2000GT hört man nicht alle Tage blubbern :hail
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Ohjaaa der 2000GT war einfach nur Wahnsinn!!!!:hurra:hurra
     
  9. KE-Fan

    KE-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht meinst Du mich mit dem Kombi aus der Schweiz ??????(
     
  10. #9 Mister_Two, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Nicht vergessen, nächstes Jahr ist auch wieder das große MR2 Treffen im vom Museum aus gesehen 50 Kilometer entfernten Hartkirchen in Österreich. Das lässt sich prima mit einem Besuch im deutschen hartkirchen verbinden, weil es direkt auf dem Weg an der A3 liegt. Ich werde also nächstes Jahr 2 mal das Museum besuchen :)
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sehr schöne fotos! war leider verhindert :( aber nächstes jahr fahr ich bei was ganz was alten mit :D
     
  12. #11 Redfire, 26.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Treffen war super!
    Sehr nette Leute kennen gelernt und die Entscheidung steht: Naechstes Jahr bin ich mit dem E9 dabei... (hoffentlich ist er bis dahin wieder in glaenzendem 3E5).

    Die Videos vom Treffen werde ich die Tage noch zusammenschneiden und dann hier verlinken. :)
     
  13. #12 Stephan*SAD, 26.07.2011
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    schöne Bilders :-) und nach dem Autobildern zu folgen ein paar bekannte Gesichter ;)

    Leider war ich dieses Jahr verhindert, mal schaun evtl. bin ich nächstes Jahr wieder dabei
     
  14. #13 ~ Fox ~, 26.07.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Kann mir nicht helfen, aber auf den Bildern bestätigt sich für mich wieder:

    Alte Autos sind die Schönsten!
     
  15. #14 Redfire, 26.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann komm naechstes Jahr auch mit einem! :)
     
  16. #15 ~ Fox ~, 26.07.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ab wann wird denn der nächste Termin fest stehen? Muss spätestens im November Urlaub für 2012 einreichen.
     
  17. #16 joerg-st165, 26.07.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Wieder mal mistwetter, was sonst!! Echt schade, dass ich arbeiten mußte!!

    Die graue St162, die du fotografiert hast, war meine:D

    Dachte dort ist sie am besten afgehoben, er hat mir nen ordentlichen preis gemacht, wie schon bei der braunen RA60, die im Museum steht. Die würde ich am liebsten zurück kaufen!!!

    Hoffe ich schaffe es nächstes Jahr!!

    Gruß Jörg
     
  18. #17 Redfire, 26.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Na dann wird der Bleifuss sicher auch noch ein paar nette Bilder deiner Wagen gemacht haben... :):)
     
  19. #18 *Bleifuß*, 26.07.2011
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    genau der... bist du das?:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 26.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Lad mal lieber ein paar Bilder hoch bevor du Arbeiten faerhrst!
    Am besten so, das ich die auch sehen kann :D
    weitere info's per PN
     
  22. #20 Sgt.Maulwurf, 26.07.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Schöne Bilder, machen Lust auf mehr.
    Ich glaube ich schenke meinem Vater zum Geburtstag einen Besuch im Toyota Museum. Muss ich mal mit meinen Brüdern absprechen.
     
Thema:

Old & Youngtimer Treffen in Hartkirchen - 23.7.2011

Die Seite wird geladen...

Old & Youngtimer Treffen in Hartkirchen - 23.7.2011 - Ähnliche Themen

  1. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  2. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  3. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  4. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  5. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!