Old/Young-Timer Karfreitag

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Rolly, 06.04.2003.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Nur aus neugier. Wer wird alles mit sein Old/Youngtimer kommen?

    Bei mir sieht es gut aus, bin fast fertig mit der zusammenbau. Werde also mit meinen neuen/alten Starlet Kp62 antreten.

    Ich würde dann vorschlagen, dass wir ein gemeinsames Bild machen von unsere Autos.

    Freue mich schon darauf, euch wiederzusehen. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mein Youngtimer bleibt @home. Der geht erst am Dienstag zum Lacker und wird daher nicht mehr rechtzeitig fertig. Ich werd also nochmal mit der Carina kommen.

    mfg Eric
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Schade, auch nicht wenn mehrere dich helfen kommen? (Kann nicht wohne zu weit weg :( )
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Nein, auch dann nicht. Vermutlich bekomm ich ich den Wagen nicht mal rechtzeitig vom Lacker zurück. Aber ich werd damit dann auf jeden Fall in Speyer am Start sein.

    mfg Eric
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dass ist so eine Sache....Speyer..........soll ich da mit beide Autos kommen oder nur mit den E11. Ich kriege in den Kleinen nicht so viel rein. ?( ?( ?( ?(
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Na ja, Dirk ( "...weil" ) hat da nen interessanten Lösungsansatz gefunden. Er hat ne Hängerkupplung am E11 und hatte den KP6 auf nem Autohänger im Schlepptau, hatte also in Speyer beide dabei. Ne Hängerkupplung hab ich auch an der Carina und nen Autohänger kann ich mir auch leihen... :D

    mfg Eric
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da kommen wir bei mein Problem...........habe keine AHK am E11 :(
     
  9. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Wattt!!!!! Ein Hölländer OHNE trekhak??? Gibts nicht :D
     
  10. #9 Schuttgriwler, 06.04.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also wenn ich in den KP6 nen kompletten Trockner reinkriege und den Deckel zumache, dürftest Du doch auch noch was reinkriegen. Habe an meinem ne passende AHK für die BIS 08/82 Starlet KP6

    gruß

    dennis
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wenn du vergessen bist, muss ja auch noch Frau und 2 Kinder mitnehmen.............und Jens...........ich hasse AHK X( :] :D
     
  12. #11 MikeAE86, 06.04.2003
    MikeAE86

    MikeAE86 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kommen denn AE 86 ???

    Meine AE 86 Baujahr 1984 ist so einigermassen fertig außer der Lack, brauche auch noch einen Kühler, wäre es interessant mit so einem zu kommen, war noch nie beim Karfreitag treffen, kommen auch welchen aus anderen Länder, brauche englische Freunde,

    will mir dort eine edelstahl Auspuffanlage kaufen,

    wollt Ihr mich ?( ?( ?(

    gruss

    michael aus berlin
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Währt Ihr sehr überrascht, wenn ich mit ´nem TE71 komme? ?(

    Leider nur grau...

    Gruß Alex
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich verschiebe das alttreffen mal auf ende des jahres :( :( :( vorher gibt dat nix, aber dann wird er schön sein hoff ich mal und rostfrei und nie wieder rosten gell arno ??? :] :] :]


    cu udo
     
  15. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich denke mal, dass ich auch mal mit dem vater des mr2 vorbeikommen werde:

    [​IMG]
     
  16. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ouh shark, tu das nicht!!! Mein Auto hat so schon genug Rost, will nicht, daß es von dem Fiat noch angesteckt wird... :D:D

    Bei mir wird es auch keine große Überraschung geben. Den AE82 kennt ihr ja alle schon. :)
     
  17. #16 Christoph, 07.04.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich komm auch, oder waren mit Oldtimer jetzt nur die Autos gemeint?
    :D
     
  18. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    du jungspunt, was soll ich denn sagen ?!? :]
     
  19. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    dann schauen wir mal, wer wen ansteckt ;) :D

    außerdem darf ein fast 25 jähriges auto ein wenig rost haben, ist doch keine frau :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Das ich sowieso kommen werde und mit einem AW11 versteht sich von selbst :D:D
     
  22. #20 Christoph, 08.04.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)

    Veteran?
     
Thema:

Old/Young-Timer Karfreitag

Die Seite wird geladen...

Old/Young-Timer Karfreitag - Ähnliche Themen

  1. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  2. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  3. HKS Type 1 Turbo Timer

    HKS Type 1 Turbo Timer: HKS Turbotimer Type 1 Silber: bedeutet km/h Version Lieferumfang: siehe Fotos Funktionen: - Timer Manuel / Auto - Batteriespannung -...
  4. 1zz fe injector size / lag time

    1zz fe injector size / lag time: Hallo zusammen ...hat hier jemand genauere Infos zur Düsengröße und lag time der celica 1zzfe bräuchte sie für das Greddy Ulimate
  5. Three Times Winner of World Rallye Chamionship!

    Three Times Winner of World Rallye Chamionship!: [IMG] 1992 - Carlos Sainz 1993 - Juha Kankkunen 1994 - Didier Auriol Dreimal wurde Toyota mit dem Toyota Celica ST185 Rallye-Weltmeister. Zu...