Old- und Youngtimer-Ausstellung

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von lexuslover, 22.08.2007.

  1. #1 lexuslover, 22.08.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Oldie- und Youngtimer-Freunde,

    der Toyota-Händler in 59872 Meschede (Sauerland) feiert dieses Jahr sein 15-jähriges Jubiläum.
    Er plant im Rahmen der Jubiläumsfeier am 08. + 09. September 2007 eine Old- und Youngtimer-Ausstellung - natürlich mit Toyotas.

    Hätte jemand Interesse sein Fahrzeug an diesem Wochenende dort auszustellen?
    Die Fahrzeuge sollen bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter (Regen) in der Werkstatt oder unter Zelten stehen.
    Er selbst hat eine TA 23, die natürlich auch ausgestellt wird.

    Bei Interesse meldet euch hier im Thread, per Email oder PN an mich.

    LG.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyotaCarina2, 22.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit dem erforderlichen Zustand der Fahrzeuge aus ?(
    Muss es top-restauriert sein oder geht es auch mit altersüblichen Gebrauchsspuren?

    Gruß Philip
     
  4. #3 lexuslover, 23.08.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    @ToyotaCarina2: Schwer zu sagen...
    Je nachdem, was du unter "altersüblichen Gebrauchsspuren" verstehst...

    Schick mir doch bitte mal Bilder. Dann lässt sich das besser klären. ;)
    Um welches Modell geht es? Um den Cressida?
     
  5. #4 ToyotaCarina2, 23.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geht um den.
    Der Lack sieht insgesamt sehr bescheiden aus (stumpf, vermutlich schlecht nachlackiert, viele mit Lackstift ausgelegte Stellen) und der Bezug der Rückbanklehne ist dank intensiver UV-Strahlung ein wenig eingerissen. Sonst macht er einen recht gepflegten und gut erhaltenen Eindruck.
    Hier gibt es ein paar Bilder von (sind die Schäden allerdings nicht zu erkennen): http://www.blechpiraten.de/fotos/art_07_07/index.htm
    Detailfotos folgen später.

    Gruß Philip
     
  6. #5 euphras, 23.08.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Mal ne Frage zum Organisatorischen: Hält der Händler Hotelzimmer vor, schlafen die "Fahrzeugbereitsteller" in denselben, in der Werkstatt in Schlafsäcken, oder wie hat der sich das vorgestellt ?(
     
  7. #6 ToyotaCarina2, 24.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nicht mal drin bin ich auch schon wieder raus. Meine Frau hat das Wochenende bereits anders verplant, wir sind in Essen :(

    Gruß Philip
     
  8. #7 lexuslover, 25.08.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    @euphras:
    Guter Hinweis. Danke. Habe mich erkundigt.
    Auf der Wiese neben der Werkstatt kann gezeltet werden.
    Bitte Zelte, Schlafsäcke, etc. selber mitbringen.
    Bei schlechtem Wetter haben wir als Notlösung die Werkstatt als Übernachtungsmöglichkeit. Dort ist eine Dusche, Klo, etc. vorhanden.


    @ToyotaCarina2: Schade.
     
  9. #8 lexuslover, 26.08.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch wer Interesse zu kommen?
    Natürlich ist es auch kein Problem, wenn ihr nur am Samstag oder nur am Sonntag kommt. 8)
     
  10. #9 lexuslover, 29.08.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Für alle, die noch Infos brauchen :)):

    Schau mal hier
     
  11. #10 euphras, 29.08.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Interesse an sowas ?(


    [​IMG]

    18 Jahre alt, 240 000 km, bis auf Rost am Schwellerende und ein paar kleinen Blasen an den hinteren Radläufen noch ganz ansehnlich, ansonsten gepflegter Original-/Alltagszustand. Und selten ist er, sogar sehr :]
     
  12. #11 lexuslover, 29.08.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    @euphras: Hast PN!
     
  13. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn das Wetter schön ist komm ich am Samstag mal vorbei...
    Vielleicht die letzte Ausfahrt in diesem Jahr
     
  14. #13 lexuslover, 31.08.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    @E7-Fan: Super! Mit dem KE70?!
    Es ist gutes Wetter bestellt... :D
     
  15. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Jup, es sind zwar über 200km aber das dürfte kein Problem sein. Wieviel Uhr gehts denn los?
     
  16. #15 lexuslover, 01.09.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  17. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info, dort hatte ich noch nicht nachgeschaut. Ich versuche dann am Samstag zwischen 9 und 10 Uhr dort zu sein
     
  18. #17 lexuslover, 01.09.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    @E7-Fan: Super! Danke schonmal.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ;( hab heut von meinem Chef erfahren, daß ich am Samstag arbeiten muß, da ein Kollege krank ist, deshalb wirds wohl nichts. Sorry
     
  21. #19 lexuslover, 04.09.2007
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    @E7-Fan: Och, schade.
    Wenn du doch noch Sonntag kommen magst... Bist natürlich willkommen! ;)
     
Thema:

Old- und Youngtimer-Ausstellung

Die Seite wird geladen...

Old- und Youngtimer-Ausstellung - Ähnliche Themen

  1. Good Old Times...

    Good Old Times...: [IMG]
  2. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  3. Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy

    Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy: Hallo, unsere erster Renneinsatz ist erfolgreich verlaufen, anbei kurzer Bericht. Nachdem wir das Auto vor zwei Wochen gekauft haben, war nur...
  4. Mein Zweitwagen - Youngtimer (kein Toyota/Lexus)

    Mein Zweitwagen - Youngtimer (kein Toyota/Lexus): Hallo, wollte euch mal meinen Zweitwagen vorstellen. Ist momentan allerdings noch im "Winterschlaf" Handelt sich um einen Audi V8 , ja V8 nicht...
  5. 4. Autozeitung Classic Cars Youngtimer Rallye 2013...

    4. Autozeitung Classic Cars Youngtimer Rallye 2013...: in Frankfurt, bin wieder dabei, dann ist das 3x. Wird bestimmt wieder Super. 2011 - Gesamt 47. Platz 2012 - Gesamt 21. Platz jeweils über 100...