Olaf Manthey's Sohn tödlich verunglückt

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von MR2Olli, 25.09.2007.

  1. #1 MR2Olli, 25.09.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Aus einem anderen Forum:


    Am Montag den 10. September ist der Sohn von Olaf Manthey bei einem Unfall gestorben.
    Er ist von Breidscheid aus Richtung Dötinger Höhe gefahren (die schmale Strasse am Altenheim vorbei) in einer re. Kurve hat er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in ein entgegen kommenden LKW gerutscht.
    Er wurde so wie man mir sagte nur 18 J. alt.

    Mein Beileid gilt de ganzen Familie.

    http://www.polizei.rlp.de/internet/...b9e-d411-c5ec-3f1a94839292&page=1&pagesize=10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ist zur Zeit ja wirklich schlimm.... :O
     
  4. #3 celibrio, 26.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Olaf Manthey, wer war das schon wieder? Ein deutscher Rennfahrer?
    Muss ich den als Schweizer kennen?
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
  6. #5 Ebeneezer, 26.09.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celibrio, 26.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Danke. Ah, der Sieger des 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Ja, es passieren viele tragische Unglücke zur Zeit. Auch mein Beileid den Hinterbliebenen.
     
  9. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Mann, beim 24h Rennen war unser Team mit in der Manthey Box. Die ganze Zeit haben wir rumgeblödelt und gelacht. Mir fehlen die Worte...

    Herzliches Beileid auch vom "Filmteam"
     
Thema:

Olaf Manthey's Sohn tödlich verunglückt

Die Seite wird geladen...

Olaf Manthey's Sohn tödlich verunglückt - Ähnliche Themen

  1. Olaf

    Olaf: Hallo zusammen, ich bin der Olaf und freue mich hier zu sein :)
  2. Vater zu tränen gerührt... sohn montiert Blitz esd !!!

    Vater zu tränen gerührt... sohn montiert Blitz esd !!!: ein großer moment im leben eines vaters! das ist mein junge!!! :D (5 jahre alt) [IMG]
  3. Marco Simoncelli tödlich verünglückt

    Marco Simoncelli tödlich verünglückt: http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html :[:[:[:[ Bin ein großer Fan von ihm weiss garnicht was ich jetzt...
  4. Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA?

    Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA?: Hallo, nach fast einem Jahr interessiert mich mal, ob es etwas Neues bezüglich des verunglückten Testfahrers im Lexus LFA an der Nordschleife...
  5. PS3: Sohn möchte NFS HP gegen Fifa 11 tauschen ..

    PS3: Sohn möchte NFS HP gegen Fifa 11 tauschen ..: Ich versuch den Kleinen mal zu helfen ;) Vielleicht passt das auch gerade in die Planung einer unserer Jungens hier ... Er hat Need for Speed:...