Oilcatch beim 2ZZ-GE

Diskutiere Oilcatch beim 2ZZ-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leute wo würdet Ihr beim 2ZZ-GE nen Oilcatchtank verbauen und wo genau würdet ihr ihn anschließen???

1. #1 b0nsaib0mber, 15.05.2012
    b0nsaib0mber

b0nsaib0mber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Hey Leute wo würdet Ihr beim 2ZZ-GE nen Oilcatchtank verbauen und wo genau würdet ihr ihn anschließen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b0nsaib0mber, 19.05.2012
    b0nsaib0mber

b0nsaib0mber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Hat denn keiner ne Hilfe für mich??? 8o ;(

Thema:

Oilcatch beim 2ZZ-GE

Die Seite wird geladen...

Oilcatch beim 2ZZ-GE - Ähnliche Themen

1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...