Oil Change Anzeige im Previa

Diskutiere Oil Change Anzeige im Previa im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe gestern bei einem Previa (bj.94) einen Ölwechsel gemacht, weil die Oil Change Lampe aufleuchtete. Kann mir jemand sagen...

1. #1 Blauer Flitzer, 13.10.2004
    Blauer Flitzer

Blauer Flitzer Guest

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei einem Previa (bj.94) einen Ölwechsel gemacht, weil die Oil Change Lampe aufleuchtete.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese Leuchte des Oil Change abschalten kann?

Danke für euere Hilfe

Gruß

Blauer flitzer

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.10.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das funktioniert übern Tacho!
    Is da nicht so´n schwarzer Gummipömpel?
    Der muss ab und dann mit dem Schraubenzieher da reindrücken.

Thema:

Oil Change Anzeige im Previa

Die Seite wird geladen...

Oil Change Anzeige im Previa - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  3. D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.

D-Sport Oil-Cap Daihatsu Materia Sirion Copen YRV JDM K3-VE etc.: Hallo: hier ist der Link:...
  4. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  5. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...