Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von selenit, 20.10.2002.

1. #1 selenit, 20.10.2002
    selenit

selenit Guest

tja leute: es scheint so, dass ich ein absolutes montagsauto erwischt habe (vgl meinen elektronikbeitrag vor einiger zeit). nun zum neuesten intermezzo mit meinem celica ts:

ich war unterwegs auf der autobahn, sachte, ohne stress, kam zu hause an, fuhr langsam in die einfahrt und dann gin's los: ein ohrenbetäubendes, schleifendes metallgeräusch weckte plötzlich die ganze nachbarschaft auf. ich stieg aus, der kollege fuhr im schritttempo weiter und verdammt nochmal IRGENDWAS AM HINTERRAD rechts SCHLEIFTE GEWALTIG !!! ich konnte nicht sehen was es ist. nun gut wir fuhren in die garage, stellten den motor ab, und ich wollte den garagisten anrufen und im LIVE ide sache vorspielen, liess also den motor an und rollte im schrittempo und WEG WAR DER SPUCK !!!!<br />WAS ZUM HENKER WAR DAS ???? offenbar hat es eine kühlphase gebraucht denn das geräusch kam nicht wieder !!! zur info: es war nicht gummi oder sowas sondern als ob ne eisenbahn in der kurve zu "quietschen beginnt und das in einer lautstärke...

<br />H E L P !!! X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 21.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

vielleicht flog auch nur ein steinchen zwischen bremscheibe und bremsblech oder so, jedenfalls verhederte sich dieses da, machte geräusch bis es rausfliegt.<br />passiert ab und zu

schau mal ob die bremsscheibe ne rille drin hat, siehst du nur aussen, innen schlecht möglich.<br />fahr mal weiter wenn es nochmal was macht sofort werkstatt

Thema:

Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS

Die Seite wird geladen...

Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...