Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS

Diskutiere Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; tja leute: es scheint so, dass ich ein absolutes montagsauto erwischt habe (vgl meinen elektronikbeitrag vor einiger zeit). nun zum neuesten...

  1. #1 selenit, 20.10.2002
    selenit

    selenit Guest

    tja leute: es scheint so, dass ich ein absolutes montagsauto erwischt habe (vgl meinen elektronikbeitrag vor einiger zeit). nun zum neuesten intermezzo mit meinem celica ts:

    ich war unterwegs auf der autobahn, sachte, ohne stress, kam zu hause an, fuhr langsam in die einfahrt und dann gin's los: ein ohrenbetäubendes, schleifendes metallgeräusch weckte plötzlich die ganze nachbarschaft auf. ich stieg aus, der kollege fuhr im schritttempo weiter und verdammt nochmal IRGENDWAS AM HINTERRAD rechts SCHLEIFTE GEWALTIG !!! ich konnte nicht sehen was es ist. nun gut wir fuhren in die garage, stellten den motor ab, und ich wollte den garagisten anrufen und im LIVE ide sache vorspielen, liess also den motor an und rollte im schrittempo und WEG WAR DER SPUCK !!!!<br />WAS ZUM HENKER WAR DAS ???? offenbar hat es eine kühlphase gebraucht denn das geräusch kam nicht wieder !!! zur info: es war nicht gummi oder sowas sondern als ob ne eisenbahn in der kurve zu "quietschen beginnt und das in einer lautstärke...

    <br />H E L P !!! X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 21.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht flog auch nur ein steinchen zwischen bremscheibe und bremsblech oder so, jedenfalls verhederte sich dieses da, machte geräusch bis es rausfliegt.<br />passiert ab und zu

    schau mal ob die bremsscheibe ne rille drin hat, siehst du nur aussen, innen schlecht möglich.<br />fahr mal weiter wenn es nochmal was macht sofort werkstatt
     
Thema:

Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS

Die Seite wird geladen...

Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...