Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS

Diskutiere Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; tja leute: es scheint so, dass ich ein absolutes montagsauto erwischt habe (vgl meinen elektronikbeitrag vor einiger zeit). nun zum neuesten...

1. #1 selenit, 20.10.2002
    selenit

selenit Guest

tja leute: es scheint so, dass ich ein absolutes montagsauto erwischt habe (vgl meinen elektronikbeitrag vor einiger zeit). nun zum neuesten intermezzo mit meinem celica ts:

ich war unterwegs auf der autobahn, sachte, ohne stress, kam zu hause an, fuhr langsam in die einfahrt und dann gin's los: ein ohrenbetäubendes, schleifendes metallgeräusch weckte plötzlich die ganze nachbarschaft auf. ich stieg aus, der kollege fuhr im schritttempo weiter und verdammt nochmal IRGENDWAS AM HINTERRAD rechts SCHLEIFTE GEWALTIG !!! ich konnte nicht sehen was es ist. nun gut wir fuhren in die garage, stellten den motor ab, und ich wollte den garagisten anrufen und im LIVE ide sache vorspielen, liess also den motor an und rollte im schrittempo und WEG WAR DER SPUCK !!!!<br />WAS ZUM HENKER WAR DAS ???? offenbar hat es eine kühlphase gebraucht denn das geräusch kam nicht wieder !!! zur info: es war nicht gummi oder sowas sondern als ob ne eisenbahn in der kurve zu "quietschen beginnt und das in einer lautstärke...

<br />H E L P !!! X(

2. Anzeige

3. #2 Roger18, 21.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

vielleicht flog auch nur ein steinchen zwischen bremscheibe und bremsblech oder so, jedenfalls verhederte sich dieses da, machte geräusch bis es rausfliegt.<br />passiert ab und zu

schau mal ob die bremsscheibe ne rille drin hat, siehst du nur aussen, innen schlecht möglich.<br />fahr mal weiter wenn es nochmal was macht sofort werkstatt

Thema:

Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS

Die Seite wird geladen...

Ohrenbetäubendes, metallisches Schleiffgeräusch beim TS - Ähnliche Themen

1. Metall - Zylinderkopfdichtung

Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit...
  2. Metall Zylinderkopfdichtung, E11

Metall Zylinderkopfdichtung, E11: Hallo an euch, könnt ihr mir sagen, wo ich eine MZKD her bekomme? Ich habe mich schon ein bisschen umgesehen aber nichts verwertbares gefunden....
  3. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...
  4. TOYOTA/ TOYOPET CROWN von Kado aus weiß Metall

TOYOTA/ TOYOPET CROWN von Kado aus weiß Metall: Verkauf hier ein seltenes Model eines Toyota/Toyopet Crown. Das Model ist asu weiß Metall hergestllet worden. es ist schwer uns selten. Der...
  5. Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?

Yaris P1 Kompressor und Metall Kat?: Hallo, Bei meinem Yaris P1 Kompressor ist der Kat defekt. Ich suche jetzt ein Metall Kat, hat da schon jemand Erfahrung damit. Wieviel Zellen...