ohne worte ...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von shArki_p9, 24.09.2011.

  1. #1 shArki_p9, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    die araber ..

    an der ein oder anderen stelle is das ganz schön knapp ...



    wer dennoch hofft, dass soviel dummheit und leichtsinn bestraft werden, guckt sich bitte das video hier auch noch an ;)

    Edit: wenn das zweite video zu anstößigt wirkt kann es gerne gelösch werden!

    Edit Edit: und raus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    ..du kennst doch die Hintergründe zu dem Video gar nicht ..
     
  4. #3 shArki_p9, 24.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Wenn man sich die restlichen videos schaut, kann man von ausgehn, das es just for fun oder aus religiösen gemacht wird. Aber jetzt gib du mir bitte den grund der es rechtfertigt sich und andere so in gefahr zu bringen

    Sent from my GT-I9100
     
  5. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ziemlich krank auch noch auf offener Straße rum zu ballern.

    Aber mal so am rande, was ist das für ein Honda?
     
  6. #5 motorsport-e9, 24.09.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Sieht stark nach einem LEGEND aus. :D
    Die Araber haben sowieso alle nen Knall. :D
     
  7. #6 Redfire, 24.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ist wie Russland. Hast du Geld - warum auch immer - dann kannst du machen was du willst.
     
  8. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Kannst auch nicht alles machen was du willst - aber vieles was Leute wollen ist dort (mit oder ohne Geld) noch möglich.

    Umgekehrt könnte ich (wenn ich ein Scheich wäre) sagen, was gibt den anderen das Recht meine Spaßstrecke zu befahren.

    Tut mir leid das zu sagen, aber die Straße dort gehört nunmal nicht dem Volk- wenn du denen unbedingt Deinen Willen aufzwängen willst, schick doch ein UN-Befreiungskommando hin :-)

    ..man sollte doch eigentlich mittlerweile wissen, dass die Welt nicht überall wie Deutschland ist..
     
  9. #8 Deaconfrost, 24.09.2011
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wer schickt mir denn mal das zweite video per pn?!
     
  10. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mir auch bitte :D
     
  11. Planet

    Planet Guest

    So sieht meine fahrt morgens in die arbeit aus :D

    Und hey,die haben massig spass auch ohne alk wie man sieht!

    Die Waffen gehören dort einfach dazu! Ist aber in USA auch nicht anderst. Da konnten wir auch einfach in die Wüste von Arizona fahren und ballern!
     
  12. #11 diosaner, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ken Block auf Arabisch.:D:D

    Irgendwas muss ja knallen, wenn es nicht aus dem Auspuff kommt.

    Nee, aber mal im Ernst:

    Es scheint da unten ja wohl keinen zu jucken, wenn hier der eine oder andere wegen Übermut oder auch unfähigen Fahrern drauf geht.
    Alleine der Pickup, der sich vollbesetzt überschlägt.

    Einfach Unglaublich. Und die machen das einfach, kommt sicher nicht auf die Kohle an.
     
  13. #12 Torsten-T25, 24.09.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.523
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bekloppt!
     
  14. #13 Dr. Gonzo, 24.09.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Klingt vll hart...

    Aber wenn sich solche um Baum wickeln halte ich NICHT an !!!

    Zum Glück ist das NICHT Deutschland !!!
     
  15. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich wenn schon les' "die Araber", "da unten"....
    Is schon klar, dass es da , von Land zu Land, 'n paar Unterschiede gibt? - in Dtl. heißt auch nicht jeder Sepp oder Michel, trinkt den ganzen Tag Bier und isst Brezeln...

    Sorry - aber nur, weil's in einigen Ländern zu geht "wie sau", kann man nicht alle über einen Kamm scheren - die arabische Welt is groß und sehr unterschiedlich. Ich kenn persönlich weder in Jordanien, noch im Libanon oder in der Westbank jmd., der mit seinem Camry und 'nem Gewehr über die Straßen fetzt, als gäb's keine Verkehrsegeln (auch, wenn dort relativ häufig gefahren wird, wie man will - was aber vergleichbar mit Südeuropa is)... bzw. überhaupt ein Gewehr besitzt.

    Gibt auch bestimmt genügend Deppen, die in Mittel- und Nordeuropa solche - oder ähnliche - Sachen machen... deswegen fahren wir ja auch nicht ALLE so.

    Is net bös' gemeint - aber bitte net alles verallgemeinern.
     
  16. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Was ist denn das fürn dämlicher Kommentar?
    Sowas im öffentlichen Verkehr abzuziehen und dadurch andere massiv zu Gefährden ist ein Unding, sowas tut man nicht. In keinem Land der Welt.
     
  17. Planet

    Planet Guest

    Stimmt! Hier fahren auch alle immer ganz brav in reihe und glied! Mindestabstand, tempomat auf 100,beide hände fest am lenkrad, beifahrer geknebbelt das der nicht ablenkt,radio läuft nur verkehrsfunk,auspuff wurden noch 4 schalldämpfer reingemacht damit er niemanden anderst ablenkt,tuning gleich mal garnicht!
    Hier sind alle ganz brav und friedlich! :ugly
     
  18. #17 Reiti, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    ++++planet :-D

    @David Darum bist du Deutscher und andere nicht - bei manchen muss eben alles streng konform ablaufen ohne Sinn für Toleranz und von der Bild meinungsbefreit.

    Dort steht einiges an Publikum herum - und bevor du nicht selbst dabei warst hast du auch nicht zu urteilen. Das könnte ebensogut auch inszeniert sein, weils mit Hindernissen besser aussieht.

    So oder so: Ist nicht Dein Land, wenn dich was stört, dann erobere es eben. Hat ja die Kirche auch nicht anders gemacht. (oder der dessen Name nicht genannt werden darf)
     
  19. #18 ~ Fox ~, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Dem stimme ich mal zu....auch wenn man das eigentlich nicht darf....


    Also inzeniert ist das garantiert nicht - man muss aus dem Videowirrwarr nur die mit den gescheiterten Momenten raussuchen. Gibt u.a. auch "Anti-Videos" mit Appell und entsprechend unschönen Aufnahmen.
    Wundert mich nur, dass der Schwachsinn trotz des Risikos immer noch Publikumsmagnet ist.
    Aber naja....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das ist das was mich auch wundert entweder passiert das da unten öfter und keine juckt es oder aber da ist was abgesprochen. Keiner der anderen Auto LKW gibt Lichthupe oder macht sonstwas. Die ganze Action dauert etwas da wäre auch Zeit genug um die Polizei auf den Plan zu rufen aber nix.
    Der oder die Fahrer der Auto verstehen auch das Handwerk und machen das sicher nicht zum ersten mal ...
     
  22. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Kann mich Reiti nur anschließen. Andere Länder, andere Sitten.
    Aber das wird der kapitalistisch christliche Westen (inkl. USA) wohl nie verstehen, daß ihre Ansichten, Ethik und Moral eben nicht für den Rest der Welt zu gelten hat.


    Grüßle ~Shar~
     
Thema:

ohne worte ...

Die Seite wird geladen...

ohne worte ... - Ähnliche Themen

  1. Ohne Worte!!!

    Ohne Worte!!!: Bild!!! Da fällt einem nichts mehr zu ein!!! :doh:dash...
  2. Böses Wort mit >>Sch<<< ???

    Böses Wort mit >>Sch<<< ???: . . . . . . . . . . >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SCHULE <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< :joint
  3. Mir fehlen die Worte...

    Mir fehlen die Worte...: http://www.inhr.net/artikel/unrechtsrepublik-österreich-türken-dürfen-kinder-vergewaltigen ... fassungslos ... 8o8o X(X(X(
  4. Toyota TRD ohne worte

    Toyota TRD ohne worte: http://www.pasmag.com/features/rides/2106-need-for-speed-world-racing-2011-scion-tc?showall=1
  5. Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen?

    Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann eben ein paar Worte dazu sagen?: Hallo zusammen, mal ein völliges OT ... :D Wer kennt das Level 6 in Darmstadt und kann grad mal ein paar Worte zu dem Club sagen? Wie ist das...