Ohne Worte...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CHRIS, 01.10.2002.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Kulturen die da drin und drauf wachsen sind mehr wert als der Wagen :(
     
  4. #3 Predator, 01.10.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Beim Anblick dieser Ruine fällt mir ein, dass ich letztens nochmal die "Blues Brothers" gesehen habe und nun das unbändige Bedürftnis verspüre, mir einen alten Polizeipassat zu kaufen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    für einen Euro?
     
  6. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    wie kann mam nur einen toyota nur so verkommen lassen, bei VW oder OPEL hät ich's ja noch verstanden :(
     
  7. #6 winnidoc, 09.10.2002
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch schwehr nachzuvollziehen dass man ein so schönes Auto so verkommen lassen kann!!!!!!!!
     
  8. #7 Garfield, 09.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Da wachsen doch rechts schon Babies
     
  9. #8 cdepeweg, 09.10.2002
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Schon nicht schlecht - der Tarnfarbenlook !<br />Ob man die Tarnvorrichtung auch deaktivieren kann ? ;)
     
  10. #9 winnidoc, 10.10.2002
    winnidoc

    winnidoc Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2001
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du da mit einem Dampfstrahler rangehst fällt das Teil in sich zusammen, wegen von Dreck zusammen gehalten. :D <br />MFG Winni
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cdepeweg, 10.10.2002
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm der gilb - was ist denn das weiße links im Bild ? Karosseriedichtmaße oder was zum Schweißnahtversiegeln ?
     
  13. #11 cdepeweg, 10.10.2002
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    oder schimmelt der Wagen schon ? ;)
     
Thema:

Ohne Worte...

Die Seite wird geladen...

Ohne Worte... - Ähnliche Themen

  1. Ohne Worte!!!

    Ohne Worte!!!: Bild!!! Da fällt einem nichts mehr zu ein!!! :doh:dash...
  2. Böses Wort mit >>Sch<<< ???

    Böses Wort mit >>Sch<<< ???: . . . . . . . . . . >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SCHULE <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< :joint
  3. Mir fehlen die Worte...

    Mir fehlen die Worte...: http://www.inhr.net/artikel/unrechtsrepublik-österreich-türken-dürfen-kinder-vergewaltigen ... fassungslos ... 8o8o X(X(X(
  4. Toyota TRD ohne worte

    Toyota TRD ohne worte: http://www.pasmag.com/features/rides/2106-need-for-speed-world-racing-2011-scion-tc?showall=1
  5. ohne worte ...

    ohne worte ...: die araber .. an der ein oder anderen stelle is das ganz schön knapp ... <iframe width="500" height="300"...