Ohne Sonde Fahren?

Diskutiere Ohne Sonde Fahren? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, habe einen Carina E, bei dem die Magermixsonde defekt ist. Sie verursacht ein teilweise sehr starkes Ruckeln. Bin zur Zeit im Urlaub und...

  1. #1 Moppedfahrer79, 09.03.2007
    Moppedfahrer79

    Moppedfahrer79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe einen Carina E, bei dem die Magermixsonde defekt ist. Sie verursacht ein teilweise sehr starkes Ruckeln. Bin zur Zeit im Urlaub und möchte morgen ca. 950km weit nach hause fahren. Wenn ich die Kabelverbinding von der Sonde trenne, ist das Ruckeln weg. Kann ich so nach hause fahren oder können Folgeschäden entstehen?

    Gruß Moppedfahrer79
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Der KAT kann schaden nehmen durch falsches Gemisch. Lieber mit Ruckeln fahren


    Mfg
     
Thema:

Ohne Sonde Fahren?

Die Seite wird geladen...

Ohne Sonde Fahren? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  2. Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe

    Celica Liftback RA28 TA28 Sonder GFK Heckklappe: Hallo Habe eine GFK Heckklappe bei Ebay eingestellt. Artikel 192140708248 Bei Interesse mich ruhig anschreiben. Mfg Olaf
  3. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...