oh mäno er ist einfach zu klein

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von morscherie, 20.07.2005.

  1. #1 morscherie, 20.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schaut selbst.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Was genau sieht man auf den Bildern? 'nen P7 und 'nen 4A-FE Motor? passt nich? ;)
     
  4. #3 morscherie, 20.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das die halter nicht passen war mir klar.

    aber der hat dadrin kein platz zum arbeiten weil steht vorne und hinten an und kühler würde auch keiner mehr rein passen.
     
  5. #4 Bobbele, 20.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schade Schade....

    Dann mußt Du dir wohl noch eine vernünftige Potenzschleuder anschaffen fürs Ego :D :D :D :D

    Oder den kleinen einfach verlängern :rolleyes: :]
     
  6. #5 echt_weg, 20.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    was ist wenn du den schräger einbaust? passen dann die antriebwellen nicht mehr? aber hab mit t-boy telefoniert der macht gerade den umbau in nem p8 er hat auch platzprobleme...wundert mich aber da einige ja 4a-ges im p7 fahren und sogar 3s-gtes und das ohen was an der karossiere zu verlängern
     
  7. #6 morscherie, 20.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    bing mich nicht auf so dumme gedanken:idee
     
  8. #7 morscherie, 20.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    4age die sind nicht ganz so tief. die ansaugbrücke und der krümmer sind im weg der aus em E9 würde bestimmt besser passen. der kommt mir nicht so groß vor.
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Verlängern!!!! :D

    mfg
     
  10. #9 Bobbele, 20.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Pass mal auf. Wenn ich Dich heute Abend anrufe............ LÖL!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
     
  11. #10 morscherie, 20.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    crash car draus machen und den kühler in den innenraum :D
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Motor ins Heck und fertig. :D :D :D
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Wirklich platzraubend ist da doch eigentlich nur die Ansaugbrücke. Ich glaube, die vom E11 1.4 ist kompakter. Und dann kannst Du sehen, ob das mit den Antriebswellen noch paßt, wenn Du den Motor etwas neigst. Mußt ja eh Motorhalterungen anfertigen.
    Könntest notfalls auch den Kühler einen weiter nach vorne setzen, aber das ist viel Bastelei und sicher unnötig.
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hmm, der Motor kommt mir irgendwie bekannt vor! :D
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ist mal wieder bezeichnend. Das was die Schweizer wegschmeissen bauen sich die Süddeutschen ein :D
    schnibbel doch einfach ein Stück aus der Spritzwand aus- dann passts...

    Toy
     
  16. #15 luigi_nintendo, 21.07.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Will er dann anschliessend aus seinem P7 einen E11 facelift machen ? ?( :D
     
  17. #16 morscherie, 21.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    daran habe ich auch schon gedacht.
    den werde ich nicht einbauen ist mir zuviel heckmeck . kommt das andere motörlie rien das noch rumsteht.
     
  18. #17 big_ben, 21.07.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Goil.

    Kühler vor den Schlossträger und Spriztwanne zurück denn pascht dat.

    So bekommt man doch auch nen VR6 in nen 1er Golf.
     
  19. #18 Bobbele, 21.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So Ungefähr :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Worldchampion, 21.07.2005
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    MOin,
    nimm nen Swift 1,0 Kühler und bau den vors Getriebe. Da das Ding wohl für den Motor etwas zu klein sein wird noch zwei E-Lüfter dran. Vielleicht reicht das schon. Ansonsten noch nen zweiten Kühler über das Getriebe legen und so ein albernes Gitter in die Haube bauen.
     
  22. #20 morscherie, 21.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das mit dem 4a fe lase ich lieber. der 2E-E langt auch der ging im rolla schon gut . und der p 7 ist ca 200 kg leichter. :D
     
Thema:

oh mäno er ist einfach zu klein

Die Seite wird geladen...

oh mäno er ist einfach zu klein - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht

    (Kleiner) Kompressor zum Ausblasen gesucht: Hallo zusammen, ich suche als Geschenk für einen Freund einen kleinen Kompressor, mit dem man den Staub von Modellen (in diesem Fall einer...