Oh..heute in der Auto-Bild entdeckt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von welle, 26.08.2011.

1. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    10 Gebrauchtwagen für 1000 Euro

[​IMG] Autos für 1000 Euro Die zehn Besten der Billigen

1: Toyota Corolla. Ein Wort für Zuverlässigkeit und Haltbarkeit: Corolla. Seine vorletzte Generation (1997-2002) überzeugt beim TÜV, nur 14,9 Prozent aller Zehn- und Elfjährigen haben erhebliche Mängel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TKE11, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    TKE11

TKE11 Mitglied

1000€? ?(

Wo? :D

Ich halte das für Blödsinn, was die AB da schreibt. Die E11, die man für 1000€ bekommt sind zum größten Teil durch - extrem hohe Laufleistungen, Reperaturstau, Unfallschäden etc.. Viele Fahrzeuge werden hier nurnoch für den Export angeboten. Somit dürfte man für 1000€ keinen brauchbaren E11 bekommen, einen gepflegten Wagen erst recht nicht.
    Aber gut, jetzt denken alle AB-Leser, dass wir in 1000€-Autos durch die Gegend fahren. :D

Ich frage mich auch, ob solche Artikel nicht auch dem Gebrauchtwagenmarkt schaden. Ein höriger AB-Leser wird jetzt denken, dass 3000 oder gar 4000 Euro für einen guten E11 viel zu viel sind ...

edit:

Hier ein Bericht von vor 1,5 Jahren:

http://www.autobild.de/bilder/gebra...el/gebrauchtwagen-fuer-1000-euro-1118738.html

Da befinden sich in dieser Klasse 80er-Jahre Polos, stark angerostet Golfs etc. - wie soll ein bis 2002 gebautes Fahrzeug da so schnell reinkommen?

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 26.08.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Das sehe ich genauso!

Als wir geguckt haben, war für 1000 € in der Gegend hier an Toyotas nur ein Starlet und ein E10 zu finden. Starlet mit 199.000 km und der E10 mit 240.000 und beide in einem Zustand, dass man diese Autos nicht hätte fahren wollen.

Aber soll mir Autobild mal nen E11 in einem Zustand besorgen, der Zuverlässigkeit vermuten läßt und der nur 1000 € kostet.

5. welle

welle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 10
    ...lol...Nicht darüber nachdenken. Einfach zur Kenntniss nehmen...Ist halt AB. Ja der Artikel ist alt... Ist doch Sommerloch und die krahmen wieder was aus der Versenkung aus....

Ja für nen 1000er gibs den nicht und das der Polo den 2. Platz hat ist einfach der Lacher... Da war wohl wieder die VW-Lobby bei AB am Start..:]

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hier stand bei einem kleinen Händler ein
    E11 Compakt
    1.4 G6
    Mayer Tuning Scheinwerfer
    250.000km
    Alufelgen

für 850€, ging weg für 500€ an den ersten Interessenten. Gibts schon ;)

Thema:

Oh..heute in der Auto-Bild entdeckt

Die Seite wird geladen...

Oh..heute in der Auto-Bild entdeckt - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!

Chiptuning für GT86 entdeckt. Die meinen das ernst!: Gerade beim stöbern gefunden. http://www.jk-chiptuning.de/index.php/component/tuningdb/tuning?modell_id=4228 Und auch so günstig, Toyota macht...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...