Oggys Auris 2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Oggy, 05.03.2014.

  1. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Hallo,

    irgendwie sind hier Beiträge über den Auris 2 sehr rar. Ich möchte deswegen mal meine kleine Hütte vorstellen. An dem Wagen werden nur Kleinigkeiten geändert.

    Daten:
    - Auris 2 HSD
    - EZ 09.2013
    - H&R Sportfedersatz
    - Enkei Izumo 18"-Felgen
    - Scheibentönung
    - 3m SLN
    - Dashcam
    [​IMG]


    so sah er noch vor einigen Monaten aus (Originalfelgen und hochbeiniger). Davor steht auch noch ein tolles Auto, aber an dem darf ich nichts machen. Der soll original bleiben.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 05.03.2014
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Gefällt mir sehr gut.

    Tierferlegung , Farbe passt wunderbar. Weiter so !!!
     
  4. #3 Toyoholic, 05.03.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Super, die felgen sind schick! Wirken auf dem Foto kleiner, aber ist auch bischen dunkel das Foto, vielleicht deshalb.

    Ich würde auch zugerne mal nen Prius mit felgen versehen, tiefer machen, und nen sportliches kit anbauen, also dezente Lippe vorne , so das es immernoch stimmig ist, denn die Linie des Prius lädt dazu ein finde ich.

    grüßle Steven
     
  5. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    danke sehr ...

    bitte mal das dreckige Auto auf den nächsten Bildern ignorieren

    so kann man die Felgen und die Federn dann besser
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 e10düser, 05.03.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wirklich schick, viel Spaß damit! :)
     
  7. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Der Auris 2 ist ganz gut gelungen, schönen Wagen hast du da!
     
  8. #7 Schöni, 06.03.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Sieht glaube ich wirklich schick aus, aber mir fehlen da einige Bilder aus verschiedenen Perspektiven, dann kann man alles noch besser sehen!
     
  9. #8 Oggy, 06.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2014
    Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    danke sehr :) ... Bilder folgen, wenn das Wetter etwas besser wird. Die Felgen sind jetzt erst 2 Wochen drauf (hab da 2,5 Monate drauf gewartet). Ich hab da nur Bilder mit Original-Felgen.


    Original-Feder:
    [​IMG]

    frisch bei H&R vom Hof gefahren und kurz beim güldenen M gehalten:
    [​IMG]

    das SLN:
    [​IMG]



    und der P2 etwas versteckt ;)
    [​IMG]
     
  10. #9 Si Corolla 10, 06.03.2014
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Felgen kommen Geil
     
  11. Dojoda

    Dojoda Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aktuell: Celica TA28, Prius ZVW30
    :clap Sehr geil!!!
     
  12. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    thanks :)
     
  13. #12 Schöni, 08.03.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Auto ist vorhanden, Wetter ist nicht erst seit heute geil..... fauler Sack!!!!
     
  14. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    zwar nicht draußen, aber ich habe mal kurz Bildchen gemacht, als ich mal wieder zum Autowechseln war (die Winterhütte stand schon zu lange in der Garage --> 1 Monat)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und mit Winterauto ;)
    [​IMG]
     
  15. #14 e10düser, 09.03.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    So gefällt mir sogar das Auris-Heck - sehr schön! :)
     
  16. #15 Black 10, 09.03.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Gefällt mir

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Schöni, 09.03.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Richtig toller Wagen! Mir gefällt gut, dass er dezent aufgehübscht ist!!!
    Mehr wollte ich doch gar nicht!

    Viele Grüße
     
  19. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    danke sehr :) ... eine Sache kommt dieses Jahr wahrscheinlich außen noch --> das Dach wird noch ein wenig dunkler
     
Thema:

Oggys Auris 2

Die Seite wird geladen...

Oggys Auris 2 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...