Offroadreifen am RAV4

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Rav4XA1, 05.06.2006.

  1. #1 Rav4XA1, 05.06.2006
    Rav4XA1

    Rav4XA1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch jemand:

    8x15 montiert mit 275er Reifen oder so?

    Oder gehen die 15Zoll gar nicht drauf?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 06.06.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber...........

    Lohnt der ganze Aufwand?

    Gruß Frank
     
  4. #3 Rav4XA1, 06.06.2006
    Rav4XA1

    Rav4XA1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du damit?



    Lohnt der ganze Aufwand?


    Ist ja das gleiche als würd ich ihm Alufelgen drauf klatschen.
     
  5. #4 fraschumi, 06.06.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Nunja einigermaßen ernsthaftes Gelände würd ich diesem Auto eher nicht zumuten.
    Und zwar, weil die Verschränkung eher schlecht ist, die Radaufhängungen etc. zu filigran sind, man sich dort im Gelände zu leicht teure Plastikteile abreißt usw.........

    Und wenn es nicht ins Gelände gehen soll, wozu dann Offroad-Reifen?

    Vielleicht aus optischen Gründen?

    Naja, für die Strasse sind denn doch Strassenreifen die bessere Wahl.

    Gruß Frank
     
  6. #5 Rav4XA1, 06.06.2006
    Rav4XA1

    Rav4XA1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich wegen der optik

    mir würden auch 8x15 mit 275er Breitreifen gefallen, aber die glaub ich bring ich nicht drunter.

    mal sehen wann ich das Auto in 14Tagen bekomme.
     
  7. #6 fraschumi, 07.06.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Optik?........Dann nimm Strassenreifen.
    Ist bei dem Auto sinnvoller, glaub mir.........:-)

    Gruß Frank
     
  8. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @fraschumi
    Sei nicht so gemein :D

    Du hast zwar einen A1, aber hier ist ein bild von einem A2 als Isländer:
    [​IMG]
    Hier zu finden: http://www.auto-seifert.de
    Ansonsten kannst du deine Frage auch im RAV Forum stellen, da kann man dir vielleicht besser helfen:
    http://www.jumy.de/
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rav4XA1, 07.06.2006
    Rav4XA1

    Rav4XA1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    sieht super aus, hab keinen A1 mehr bekomm den neuen
     
  11. #9 fraschumi, 07.06.2006
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Moin Dani,
    Das war gar nicht "gemein" gemeint, ehrlich.

    Nunja, uns die Seifert-Umbauten angeht, kommen die Preise nicht so ganz zufällig zustande.
    Einfach dicke Räder raufmachen, iss nämlich nicht. Schon gar nicht in der Größenordnung.

    Aber auch bei Umrüstungen auf nicht ganz so extrem große Räder, wissen die meisten nicht, was sie da eigentlich tun. Nur meine Meinung... ;)

    Gruß Frank
     
Thema: Offroadreifen am RAV4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche offroadreifen für rav4

    ,
  2. rav4 a1 offroad

    ,
  3. breitreifen toyota rav4

    ,
  4. lochkreis toyota rav4 Bj2003,
  5. offroad reifen für rav4,
  6. breitreifen für rav4
Die Seite wird geladen...

Offroadreifen am RAV4 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...