Offroad Training - die etwas andere Fahrschule

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von 4x4tripping, 05.04.2014.

1. #1 4x4tripping, 05.04.2014
    4x4tripping

4x4tripping Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 200 V8 Diesel
    Die Fahrschule ist leider nur virtuell - aber sie ist schön verpackt. Tolle klassische Toyota Fahrzeuge, eine wunderschöne Landschaft und gute Frisuren.

Ihr seid zu einer Fahrstunde eingeladen:

http://www.4x4tripping.com/2014/04/offroad-fahren-tipps-und-tricks.html

Ich denke ich habe damit nicht zuviel versprochen?

4x4tripping

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offroad Training - die etwas andere Fahrschule

Die Seite wird geladen...

Offroad Training - die etwas andere Fahrschule - Ähnliche Themen

1. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  2. Sportfahrer training aufm sachsenring

Sportfahrer training aufm sachsenring: hallo, ich wollte euch das anbieten, es ist von meiner arbeit und ich kann es nur jedem empfehlen es ist eine sehr gute erfahrung die jeder mal...
  3. Fahrschule lehrt "Gänge überspringen" - neue Mode?

Fahrschule lehrt "Gänge überspringen" - neue Mode?: Hallo zusammen, wollte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören: Mir hat gestern jemand von einem Fahrlehrer erzählt, der seinen Fahrschülern...
  4. Arena Training Oschersleben 19.07. (motorsport-e9, Starmotion, Enrico und Peer)

Arena Training Oschersleben 19.07. (motorsport-e9, Starmotion, Enrico und Peer): Starten wir das Thema einfach mal mit folgender Aussage: 4 Wahnsinnige - 1 Gedanke! Suche dir das heißeste Wochenende des Jahres aus, schnapp...
  5. Frauen und "training" auf der Toilette

Frauen und "training" auf der Toilette: http://www.youtube.com/watch?v=JOKej-pLoLc&feature=related :D