offner luftfilter beim t25 ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von G003, 19.05.2006.

  1. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weis einer von euch woher ich einen Ansaugrohr bekomme wo ich den luftmassenmesser auch einbauen kann ohne was zu bohren ? und bringt das überhaupt was ?? ich hab ihn mal drinnen gehabt und den luftmassenmesser abgeklemmt ... nach ca. 50 meter hat er kein gas mehr angenommen ok ..loch in dem selbstgebastelen rohr und luftmassenmesser rein ..geiler sound aber kam mir so vor als würde er nicht mehr richtig ziehn...okay wieder raus K&N tauschluftfilter wieder rein alles okay.... aber ich will das dingen drinen haben ohne verluste zu haben weis einer wie ? noch eine zweite kaltluftzufuhr ? und en größers ansaugrohr ? dann is die frage voher oder besser gesagt bekommt man ein ansaugrohr mit nem loch für de luftmassenmesser ??


    danke im vorraus ^^



    toyota avensis T25
    ca. 230ps natürliche alles orginal ^^ :-P
    baujahr 2004
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 19.05.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Bitte suche benutzten

    Ist ein richtiger schlechter Dauerbrenner das Thema
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Das Problem dürfte nicht warme Luft sein, sondern ein schlechter Luftstrom am Luftmengenmesser. Da hatten schon andere Leute mit Selbstbaulösungen Probleme.
     
  5. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich hab auch schon ein ansaugrohr gekauft und ein loch in dergröße vom luftmassenmesser reingemacht alles schön abgedichttet und ging trozdem nicht
     
  6. timber

    timber Guest

    und warum sind jetzt toyota fahrer "die besseren fahrer"?
     
  7. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ach einfach so
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    und du bist sicher, dass du den lmm meinst und nicht vielleicht eher den lufttemperaturfühler?!

    recherchier mal ordentlich und dann verkauf den schrott wieder 8) was besseres als einen k&n-tauschfilter in der originalbox wirst du nicht finden.
     
  10. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ist ein luftmengenmesser bin mit jetzt sicher und naya hab en adapter dafür gefunden ^^ und besorg mit den carbon luftfilter
     
Thema:

offner luftfilter beim t25 ?

Die Seite wird geladen...

offner luftfilter beim t25 ? - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...