offner luftfilter beim t25 ?

Diskutiere offner luftfilter beim t25 ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, weis einer von euch woher ich einen Ansaugrohr bekomme wo ich den luftmassenmesser auch einbauen kann ohne was zu bohren ? und bringt das...

1. G003

G003 Junior Mitglied

Hi,
    weis einer von euch woher ich einen Ansaugrohr bekomme wo ich den luftmassenmesser auch einbauen kann ohne was zu bohren ? und bringt das überhaupt was ?? ich hab ihn mal drinnen gehabt und den luftmassenmesser abgeklemmt ... nach ca. 50 meter hat er kein gas mehr angenommen ok ..loch in dem selbstgebastelen rohr und luftmassenmesser rein ..geiler sound aber kam mir so vor als würde er nicht mehr richtig ziehn...okay wieder raus K&N tauschluftfilter wieder rein alles okay.... aber ich will das dingen drinen haben ohne verluste zu haben weis einer wie ? noch eine zweite kaltluftzufuhr ? und en größers ansaugrohr ? dann is die frage voher oder besser gesagt bekommt man ein ansaugrohr mit nem loch für de luftmassenmesser ??

danke im vorraus ^^

toyota avensis T25
    ca. 230ps natürliche alles orginal ^^ :-P
    baujahr 2004

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 19.05.2006
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Bitte suche benutzten

Ist ein richtiger schlechter Dauerbrenner das Thema

4. Hardy

Hardy Guest

Das Problem dürfte nicht warme Luft sein, sondern ein schlechter Luftstrom am Luftmengenmesser. Da hatten schon andere Leute mit Selbstbaulösungen Probleme.

5. G003

G003 Junior Mitglied

ja aber ich hab auch schon ein ansaugrohr gekauft und ein loch in dergröße vom luftmassenmesser reingemacht alles schön abgedichttet und ging trozdem nicht

6. timber

timber Guest

und warum sind jetzt toyota fahrer "die besseren fahrer"?

7. G003

G003 Junior Mitglied

ach einfach so

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. djr97

djr97 Senior Mitglied

und du bist sicher, dass du den lmm meinst und nicht vielleicht eher den lufttemperaturfühler?!

recherchier mal ordentlich und dann verkauf den schrott wieder 8) was besseres als einen k&n-tauschfilter in der originalbox wirst du nicht finden.

10. G003

G003 Junior Mitglied

ist ein luftmengenmesser bin mit jetzt sicher und naya hab en adapter dafür gefunden ^^ und besorg mit den carbon luftfilter

Thema:

offner luftfilter beim t25 ?

Die Seite wird geladen...

offner luftfilter beim t25 ? - Ähnliche Themen

1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  3. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...