offner Lufi/mflow info

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von K!cK, 14.03.2008.

1. K!cK

K!cK Mitglied

War mal beim Tüv, der meinte es wäre überhaupt kein Problem ein offenen Lufi zu einem mflow einzutragen. (als info)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 14.03.2008
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Es gibt welche die machen es und es gibt welche die machen es nicht. ;)

Wenn du denen was erzählen willst, dann tragen sie erstrecht nix ein. Kratzen dir viell. noch die Plakette ab :D

4. muc

muc Guest

Spannende Neuigkeit! ;)

5. #4 Royal-Flash, 14.03.2008
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Richtig!
    Mit erfolgreicher Einzelabnahme inklusive Geräuschmessung kein Problem :rolleyes:. Nur rechtfertigt der Preis dann nicht mehr den Nutzen.

6. Flakki

Flakki Grünschnabel

Kennt denn zufällig jmd eine TÜV Einrichtung im Ruhrgebiet, die offene Luftfilter einträgt ohne große Diskusionen?
    Ich hab bisher gesehen das die Filterkits von K&N alle keine Gutachten dabei haben und als Auflagen Serienendschalldämpfer und Schalldämpfungsmatte im Motorraum.

Mfg

7. #6 *Black Devil*, 25.04.2008
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

Geht auch ohne. Sieht man ja bei mir. RaidHp+MFlow= Eintargung §19.3

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

offner Lufi/mflow info

Die Seite wird geladen...

offner Lufi/mflow info - Ähnliche Themen

1. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  2. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  3. Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?

Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?: Hallo zusammen, hab letzte Woche das erste Mal meinen Ölwechsel selbst gemacht und bin daran gescheitert, die Ablassschraube am Ölfiltergehäuse...
  4. Navi lässt sich nicht öffnen

Navi lässt sich nicht öffnen: Hallo Mein Navi lässt sich nicht öffnen um die musik cd rauszuholen alles funktioniert bloß es läßt sich nicht mehr öffnen :-( Ich habe ein Toyota...
  5. Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen

Starterbatterie leer - Tür öffnen / schliessen: Meine Batterie beim T27 war leer. Also hab ich sie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Natürlich wollte ich den Wagen nicht offen auf der Straße...