Offizielles Statement TTE bzgl. Federsatz

Diskutiere Offizielles Statement TTE bzgl. Federsatz im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; So Leute, ich war total durcheinander weil meine T23 Bj. 2000 ist und ich aus diesem Jahr auch den Federsatz habe. Also Fax an TTE usw plus...

  1. #1 Celi-Jens, 26.06.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,
    ich war total durcheinander weil meine T23 Bj. 2000 ist und ich aus diesem Jahr auch den Federsatz habe.
    Also Fax an TTE usw plus Telefonat. Die Fankten sind:
    Toyota hat ab August 2002 die T23 (sowohl S als auch TS) vorne etwas tiefergelegt. Das bedetete logischerweise, dass die Tieferlegung nicht mehr die versprochenen 30mm herunterkam. Daher hat TTE die Federn geändert.
    Im dümmsten Fall erwischt man halt ne T23 die nach August ´02 gebaut, und Federn die vor August ´02 hergestellt wurden. Erst dann hat man das Problem mit der zu geringen Tieferlegung.
    Im Klartext: Ich hab 2000er Federn in ner 2000er T23. Also alles in Butter.

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Und wie tief kommt man runter mit einer Celi VOR August 2000 und Federn NACH August 2000 ??? ?(
     
  4. #3 Celi-Jens, 26.06.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich denke mal 10mm mehr oder so.
     
Thema:

Offizielles Statement TTE bzgl. Federsatz

Die Seite wird geladen...

Offizielles Statement TTE bzgl. Federsatz - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

    Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic
  3. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  4. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...
  5. Toyota Corolla E11 TTE Teile

    Toyota Corolla E11 TTE Teile: Hi Liebe Toyota Freunde, Ich bin auch der suche nach G6/ TTE Toyota Teilen für meinen Corolla E11. Zubeispiel FrontLippe, Kühlergrill, Lenkrad,...