Office 2010 Produkt Aktivierung 3 Lizenz Version !!! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bobbele, 31.03.2014.

  1. #1 Bobbele, 31.03.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Man.... da hat man schon mal was an Original Software... und dann sowas :DX(

    Also... Notebook der Frau Office drauf, PC Office drauf, mein Notebook Office drauf.

    Allerdings hat mein Notebook vor einiger Zeit die biege gemacht.
    Die Tage habe ich mir dann ein neues Notebook zu gelegt und schwups mein ORIGINAL OFFICE installiert.

    Allerdings meckert dieses ja jetzt rum... da ja alle 3 Lizenzen schon installiert worden sind.
    Tja.. und jetzt?

    Über die Support Seite von Microsoft komme ich nicht weiter.
    Da mir da mitgeteilt das die Product ID abgelaufen sei?!?!?!?


    So.. jemand eine Idee ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackMamba, 31.03.2014
    BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hast du die Möglichkeit beim Installieren die Office Suite über das Telefon zu aktivieren?
     
  4. #3 Bobbele, 31.03.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop ohne Erfolg weil mir dann gesagt wird das die Lizenz schon vergeben ist
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    kannst da anrufen und denen das so schildern, wie hier.

    kann ja imme rmal sein, dass man nen rechner neu machen muss. die schalten dir dann wieder die lizenzen frei.



    oder direkt libreoffice bzw. \latex nutzen
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    So müsste das eigentlich funktionieren!
     
  7. #6 Bobbele, 01.04.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tja Mädels....:D

    Hat wer von euch eine passende Telefonnummer oder Email Addy ?(?
    Ich hab bisher nichts passendes gefunden.
    Vielleicht stelle ich mich ja auch wieder nur zu Doof an :D
     
  8. #7 Mictian, 02.04.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Du musst bei der Telefonischen Aktivieren, wenn da der Computer rangeh,t so lange rumtun und machen bis der PC resigniert und dich dich zu einem Servicemitarbeiter durchstellt! am besten immer nach Menschen rufen oder so halt irgendeinen "Schwachsinn" machen ..... dauert ein wenig ;)
     
  9. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/pisa-studie-deutschland-bei-problemloesung-im-oecd-mittelfeld-a-961814.html

    gehörst wohl auch zu diesen 20 %:D

    innerlich blonder als so manche frauen auf dem kopf, aber lautstark nach mädels schreien:birthday

    [​IMG]
     
  10. #9 Bobbele, 02.04.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    1) Schreie ich nicht nach Mädels...... 8o

    2) Bin ich immer für den drekt und einfachen Weg zu haben :D

    3):P:D
     
  11. #10 gdh, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    1 stimmt, die kommen immer zu dir;)
    2 ich will dir ja wirklich nix, aber so manchmal hauste einfach so übelste klopper raus, da kann man das nicht einfach so ignorieren
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sgt.Maulwurf, 02.04.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Du hattest ja nach der Nummer gefragt: 08002848283 (ausm Kopf :D )
    Musste ich in der Firma in letzter Zeit häufiger wählen, weil sich Office 2013 irgendwie nicht übers Netz aktivieren lässt.

    Fragt dich die Blechstimme am Telefon nicht, auf wie vielen Rechner das Produkt schon aktiviert ist? So kenn ich das zumindest.
     
  14. #12 Bobbele, 02.04.2014
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Doch..

    Aber Ehrlichkeit wird bestarft ?(
    Hab da nochmals angerufen und eine andere Angabe gemacht... und schwups... gehts :D
     
Thema:

Office 2010 Produkt Aktivierung 3 Lizenz Version !!! HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Office 2010 Produkt Aktivierung 3 Lizenz Version !!! HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...