Offenes Japanertreffen nähe Kasierslautern

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von SetsukoAi, 29.03.2005.

1. #1 SetsukoAi, 29.03.2005
    SetsukoAi

SetsukoAi Guest

Hi,

Hondapower.de plant im Sommer ein offenes Japanertreffen in der nähe von Kaiserslautern.
    Geplant ist ein 1/4 Meile rennen mit Slalomparkur.
    Wer interesse hat kann sich ja hier melden damit ich in etwa weiß wieviel interesse besteht.

Es kann jeder mit der ein Japanisches Auto fährt.

Alles weitere findet ihr hier

Gruß

SetsukoAi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 29.03.2005
    Raphy21

Raphy21 Guest

Interesse wäre auf jeden Fall da

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Hmmm, wenn ihr das wirklich durchzieht und das terminlich nicht mit nem Toyota-Treffen kollidiert (sind mehrere große in dem Zeitraum) kommen da sicher auch einige Toyos. Allein die Toyota-IG Saar/Pfalz wird sicher mit einigen Autos auftauchen. Wir fahren ja beispielsweise auch diesen Samstag nach Speyer ( http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=62846&sid= ). Aber so wie sich das in eurem Forum anliest wird der Platz wohl recht schnell recht voll...

mfg Eric

5. D-Mann

D-Mann Mitglied

Dann sieht man sich ja vielleicht :D

6. #5 Der Krieger, 02.04.2005
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

hoert sich so nach Bitburg an .

cu Andy

Thema:

Offenes Japanertreffen nähe Kasierslautern

Die Seite wird geladen...

Offenes Japanertreffen nähe Kasierslautern - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  3. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  4. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  5. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...