Offenes BOV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von arnold, 19.03.2003.

1. arnold

arnold Guest

Hallo ich hab ein offenes BOV seit gestern, habe mir einnen neuen kleinen Unterdruckschlauch besorgen müssen! War beim Stinnesbaumarkt! Ok nun ist es so, wenn ich am Gaszug ziehe, dann sehe ich dass der Schlauch normal ist, aber lasse ich den Gaszug los, dann zieht sich der Schlauch zusammen und ist halt abgeflacht! Das ist indirekt gut, weil dann weiß ich dass Unterdruck am start ist und dass das BOV geht, aber es ist schon scheiße dass der Schlauch sich zusammezieht, was meint ihr?

Muss das BOV mal ausgiebig testen, dann werdet ihr mehr darüber erfahren!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 19.03.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

du sollst kein Baumarkt Tuning machen ;)

kauf Dir einen vernünftigen Unterdruckschlauch beim Zubehör, dann paßt das !

Gruß Christian

4. arnold

arnold Guest

bei welchem Zubehör? wo? ATU?

5. arnold

arnold Guest

habe bei der atu hotline angerufen! die meinen ihre Filialen müssten unterdruckschläuche haben! mal sehen! ich fahr mal hin!

6. #5 Chris@suprawork, 19.03.2003
    Chris@suprawork

Chris@suprawork Guest

Schon mal was vom Schrottplatz gehört? ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. arnold

arnold Guest

hm soviel zum thema Kompetenz der Hotline Mtarbeiterinnen! kein schlauch in Sicht! muss ich wohl zu TOYOTA

9. arnold

arnold Guest

ne ich geh mit einem kumpel zu der werkstatt wo er schafft, die ham des sogar mit gewebe drumrum!! :D

Thema:

Offenes BOV

Die Seite wird geladen...

Offenes BOV - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  3. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  4. K&N Universal Luftfilter offen

K&N Universal Luftfilter offen: Ehemals original von der Fa Mohr (ehemaliger Honda Sportauspuffhersteller ), aber ein original offener Luftfilter der direkt an die Drosselklappe...
  5. Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw

Gutachten oder Fahrzeugschein AE86 mit offenem Luftfilter usw: Hallo an alle, da es wohl bald soweit ist und ich endlich wieder ein AE86 mein eigen nennen darf (sofern er wirklich geliefert wird), benötige...