Offener Stecker hinter der Türverkleidung. Was ist das? (T20)

Diskutiere Offener Stecker hinter der Türverkleidung. Was ist das? (T20) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hatte heute die Türverkleidung mal abgenommen und einen freien Stecker gefunden. Welche Funktion hat der. Kann das der Anschluß für die...

  1. #1 ArgonautGR, 20.04.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hatte heute die Türverkleidung mal abgenommen und einen freien Stecker gefunden. Welche Funktion hat der. Kann das der Anschluß für die Außenspiegel Heizung sein?
    Oder für einen Hochtöner den man noch anschliessen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch bitte mal ein Bild von?

    Und da wir gerade schon dabei sind:
    In der Mittelkonsole gibts noch mal zwei unbelegte Stecker (waren in der T16 ebenfalls)
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    es gibt überall unbelegte stecker, da natürlich der kabelbaum grundsätzlich für alle modelle weltweit funktionieren muss. so sachen wie hochtöner, sitzheizung, leuchtweitenregulierung, scheinwerferwaschanlage usw. sind ja nicht überall verbaut, haben aber immer einen anschluss.

    fragen mit bild sind immer besser :]
     
  5. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hm würd mich mal wundernehmen was ich mir da noch für Mehrkomfort reinbasteln kann :D
     
  6. #5 ArgonautGR, 23.04.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ich werd mal im Werkstatthandbuch nachschauen. Keine Lust die Verkleidung nochmal zu öffnen. Muß dann nämlich immer diese 2 Kappen kleben. :D
     
  7. #6 Ebeneezer, 23.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Die selbe Frage hatte ich schon beim E11 und keiner konnte das beantworten.

    bye,kai
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 redcamry, 23.04.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Das Kabel für die Aussenspiegelheizung ist hinter dem Spiegeldreieck versteckt und schwarz ummantelt!
    Wieviele anschlusse hat den der Stecker?
     
  10. #8 ArgonautGR, 23.04.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Glaube der hatte 2 Pins. War nicht hinter dem dreieck, sondern hinter der Türverkleidung.
    Ich vermute das der für nen Hochtöner vorgesehen ist.
    Muss ich wohl nochmal nachschauen, wenn ich mal Lust zu habe.
     
Thema:

Offener Stecker hinter der Türverkleidung. Was ist das? (T20)

Die Seite wird geladen...

Offener Stecker hinter der Türverkleidung. Was ist das? (T20) - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

    Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.