Offener Sportluftfilter wie anschließen bei e11?

Diskutiere Offener Sportluftfilter wie anschließen bei e11? im Motor Forum im Bereich Technik; Meine Frage ist: "Kommt der Schlauch (vom auto) über den anschluß vom luftfilter und dann die schelle um den schlauch drum, oder tut man den...

  1. #1 Der Pansen, 22.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage ist: "Kommt der Schlauch (vom auto) über den anschluß vom luftfilter und dann die schelle um den schlauch drum, oder tut man den Schlauch in den anschluß vom lufti stecken und die schelle um den lufti (mit schlauch im lufti)? ?(
    Das erste klingt eigentlich am logischsten, weil der anschluß vom filter aus sehr hartem gummi ist und der schlauch ist ziemlich dehnbar, dass heißt wenn der schlauch jetzt in dem anschluß vom filter steckt und man die schelle zuschraubt, würde der schlauch knicken, weil er so biegsam ist.
    Aber was meint ihr oder wie habt ihr es gemacht?

    MfG: Maxi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pansen, 23.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das denn keiner??? ?( ;( :(

    MfG: Maxi.
     
  4. #3 Der Pansen, 27.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo? es haben doch soviele ein offenen lufti am e11...
    frage war:
    "Kommt der Schlauch (vom auto) über den anschluß vom luftfilter und dann die schelle um den schlauch drum, oder tut man den Schlauch in den anschluß vom lufti stecken und die schelle um den lufti (mit schlauch im lufti)?
    Das erste klingt eigentlich am logischsten, weil der anschluß vom filter aus sehr hartem gummi ist und der schlauch ist ziemlich dehnbar, dass heißt wenn der schlauch jetzt in dem anschluß vom filter steckt und man die schelle zuschraubt, würde der schlauch knicken, weil er so biegsam ist.
    Aber was meint ihr oder wie habt ihr es gemacht, oder wie ist es richtig?

    MfG: Maxi.
     
  5. #4 king_dingeling, 27.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt über den Anschluss :]
     
  6. #5 Der Pansen, 27.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, der schlauch also über den filter? ?(

    MfG: Maxi.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 king_dingeling, 27.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    genau
     
  9. #7 Der Pansen, 27.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Optimal, so hab ichs auch....ich danke dir vielmals! :]

    MfG: Maxi.
     
Thema:

Offener Sportluftfilter wie anschließen bei e11?

Die Seite wird geladen...

Offener Sportluftfilter wie anschließen bei e11? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

    Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...