Offener Sportluftfilter wie anschließen bei e11?

Diskutiere Offener Sportluftfilter wie anschließen bei e11? im Motor Forum im Bereich Technik; Meine Frage ist: "Kommt der Schlauch (vom auto) über den anschluß vom luftfilter und dann die schelle um den schlauch drum, oder tut man den...

  1. #1 Der Pansen, 22.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage ist: "Kommt der Schlauch (vom auto) über den anschluß vom luftfilter und dann die schelle um den schlauch drum, oder tut man den Schlauch in den anschluß vom lufti stecken und die schelle um den lufti (mit schlauch im lufti)? ?(
    Das erste klingt eigentlich am logischsten, weil der anschluß vom filter aus sehr hartem gummi ist und der schlauch ist ziemlich dehnbar, dass heißt wenn der schlauch jetzt in dem anschluß vom filter steckt und man die schelle zuschraubt, würde der schlauch knicken, weil er so biegsam ist.
    Aber was meint ihr oder wie habt ihr es gemacht?

    MfG: Maxi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pansen, 23.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Weiß das denn keiner??? ?( ;( :(

    MfG: Maxi.
     
  4. #3 Der Pansen, 27.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo? es haben doch soviele ein offenen lufti am e11...
    frage war:
    "Kommt der Schlauch (vom auto) über den anschluß vom luftfilter und dann die schelle um den schlauch drum, oder tut man den Schlauch in den anschluß vom lufti stecken und die schelle um den lufti (mit schlauch im lufti)?
    Das erste klingt eigentlich am logischsten, weil der anschluß vom filter aus sehr hartem gummi ist und der schlauch ist ziemlich dehnbar, dass heißt wenn der schlauch jetzt in dem anschluß vom filter steckt und man die schelle zuschraubt, würde der schlauch knicken, weil er so biegsam ist.
    Aber was meint ihr oder wie habt ihr es gemacht, oder wie ist es richtig?

    MfG: Maxi.
     
  5. #4 king_dingeling, 27.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt über den Anschluss :]
     
  6. #5 Der Pansen, 27.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, der schlauch also über den filter? ?(

    MfG: Maxi.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 king_dingeling, 27.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    genau
     
  9. #7 Der Pansen, 27.01.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Optimal, so hab ichs auch....ich danke dir vielmals! :]

    MfG: Maxi.
     
Thema:

Offener Sportluftfilter wie anschließen bei e11?

Die Seite wird geladen...

Offener Sportluftfilter wie anschließen bei e11? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  4. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  5. HKS Super Hybrid Sportluftfilter

    HKS Super Hybrid Sportluftfilter: Biete einen gebrauchten HKS Sportluftfilter in gutem Zustand an. Er braucht kein Öl,wird nur mit Wasser ausgewaschen. Laut...