Offener Lufti/Kaltluftzufuhr

Diskutiere Offener Lufti/Kaltluftzufuhr im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Bräuchte Tipps, wie ich ne Ordentliche Kaltluftzufuhr ohne viel Aufwand für den 1.4er 4E-FE Motor zusammenbringe....

1. mani81

mani81 Guest

Bräuchte Tipps, wie ich ne Ordentliche Kaltluftzufuhr ohne viel Aufwand für den 1.4er 4E-FE Motor zusammenbringe....

2. Anzeige

schau mal hier: Offener Lufti/Kaltluftzufuhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 19.03.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Da ich mich mit dem Motor nicht so gut auskenne, kann ich dir keinen direkten Link anbieten - aber versuchs doch mal mit der Suchfunktion, die hilft beo so "Standartthemen" _immer_ weiter...

MfG
    Michael

4. Hardy

Hardy Guest

So einen dehnbaren Riffelschlauch kaufen und günstig verlegen. ;)

Wenn keine Nebler drin sind, kann man dahinter den Schlauch plazieren.

Und der E11 hat neben der Batterie ein Loch im Blech. Vielleicht kann man da ein kurzes Schlauchstück in Richtung Lufi legen, und evtl. im Radkasten noch einen Luftsammler, falls es sich anbietet.

5. mani81

mani81 Guest

Danke für die Tipps, hast du vielleicht pics?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offener Lufti/Kaltluftzufuhr

Die Seite wird geladen...

Offener Lufti/Kaltluftzufuhr - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust wegen offenem lufti?

Leistungsverlust wegen offenem lufti?: Servus, ich hab mir gestern mein green twister eingebaut, der ist ja eigentlich ein geschlossenes system, d.h. man muß den twister direkt an den...
  2. Was kostet Strafe für offenen Lufti

Was kostet Strafe für offenen Lufti: Was kostet Strafe für nen offenen Lufti wenn sie mich erwischen und der ist nicht eingetragen? Und kann ich wenn ich erwischt werde den alten...
  3. Offener Lufti E10. Welcher??

Offener Lufti E10. Welcher??: Hi! Will mir nen offenen Lufti für meinen E 10, Bj. 94, 88 PS zulegen. Leider sehe ich immer nur einen für den E 10 mit 115 PS (mit ABE). Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden